Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: [GK] - Banditen, Abtrünnige und sonstige Spannungen

  1. #16
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Was ist beim Biebersee
    Piraten. Ist nicht ganz neu. Aber auch nicht akut.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #17
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Sind die Piraten dann stolze Mitglieder der Castorfamilie?

  3. #18
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Im Staubtal und nord westlich von Bar- Talif sollte sich doch auch etwas mehr getan haben? Da liefen das ganze Jahr Einsätze mit Avlon unterstützubg für kleinere dörfer.


    ?

  4. #19
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Also die Banditen auf meinem Gebiet kannst du entfernen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #20
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Bei den Piraten im Westmeer hat sich nichts getan?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #21
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Die Exkonziljungs sind nicht drauf. Wohl schon aufgelöst dank meiner guten Rede Emoticon: smug
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #22
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Die Exkonziljungs sind nicht drauf. Wohl schon aufgelöst dank meiner guten Rede Emoticon: smug
    Das nicht. Aber wenn es dir dann besser geht mal ich es dir gerne noch rein
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #23
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Reicht schon, wenn du die Auswertung heute fertig machst
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #24

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Reicht schon, wenn du die Auswertung heute fertig machst
    Ich nutze einfach mal den Faden hier. In En Belek haben wir beide ja spätestens seit der letzten Auswertung das Gleiche Problem. 300 Infanteristen, 50 Bogis und 10 Reiter von mir befinden sich auf dem Weg nach En Belek und unterstehen deinem örtlichen Kommandanten. Falls sich Banditen in Dörfern, Gehöften, Weilern, hügligen Terrain oder Wäldern verschanzen, sind sie die bessere Wahl zum Kampf. In offenem Gelände ist deine Reitermacht - wie viele sind das eigentlich? Ein Eskadron sollte deutlich mehr als ein Schwadron haben. Weiß nur die Größenordnung bei dir nicht. - wiederum ideal.

    Soweit zu Qor Alad. An der Grenze El Taebrs werde ich zusätzliche Sicherungstruppen aufmarschieren lassen. Es wäre gut, wenn eines deiner Eskadrone an dieser Grenze verstärkt Jagdausflüge macht, weil die Rebellen offenbar gerne hin und her switchen. Proforma sollten wir verkünden, dass zur Jagd deine Leute (wozu mein En Belek Kontingent vorübergehend in der Befehlskette zählt) berechtigt sind über meine Grenze und meine Leute auch über deine Grenze zu marschieren, um Rebellen zu jagen.


  11. #26
    Oberst Klink
    Gast

  12. #27
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Sry, wollte dich da nicht auch einfach so verhungern lassen. Hab zur Zeit keine Zeit dafür. Momentan geht wegen dem Winterwetter ohnehin nicht viel.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Jo bisher sind die mobilisierten Truppen wohl eher dafür da weitere Übergriffe der Banditen zu verhindern. Offensiv geht wohl erst am März/April was.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Wegen Piraten im Westmeer:

    Scheint, als wären das verarmte Fischer bei mir. Die von mir ergriffenen und noch zu ergreifenden Maßnahmen sollten das Problem in nächster Zeit lösen können.
    Es gibt aber auch vereinzelt Banden, welche vermutlich jedoch keinen festen Standort haben. Hunderte Km zerklüftete Küste mit teilweise unbewohnten Hinterland zw. Baderya u. Fa'ir lassen sich noch nicht richtig überwachen. Meine Flotte patrouilliert meine Küste, Fa'irs bis zur Aufkündigung des Vertrages auch. Sollte aber mit den neuen Vertrag mit dem Nadelpakt wieder zustandekommen. Schaut für die Zunkunft also nicht schlecht aus.

  15. #30
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Denke mit unseren gemeinsamen Flotten sollten wir da nächstes Jahr gut aufräumen können.
    Wäre es vielleicht möglich, meiner Flotte das Recht zu erteilen, Piraten bis ans Land zu verfolgen? Ich plane nämlich weiterhin meine Schiffe vollbesetzen zu lassen, für den Ernstfall.
    Mir ist klar, dass das ziemlich heikel ist, angesichts des letzten Jahres. Wenn dir da eine Kontrollmöglichkeit deinerseits einfällt (vielleicht gemeinsame Verbände, damit deine Leute hinterher petzen könnten? ), wäre ich dem natürlich offen gegenüber.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •