Seite 37 von 134 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 2009

Thema: [GK] Revolution im Schatten der Weißwurstmärchennebelberge

  1. #541
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Don und BJ

    Achtung Spoiler:
    Passt das so? Unter der Hand sag ich den Adeligen noch das wenn sie ruhig sind sie alles behalten können, was die Familien besitzen und die Väter im Fall der Niederlage Dons schnellstmöglich Amnestie erhalten. Dafür bitte ich um Mithilfe bei der Verteidigung des Landes. Eine Invasion des KRs ist nicht unwahrscheinlich, falls es schlimmer wird. Das KR droht schon.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #542
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Wen vom Seebund hast du denn hinter dir?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #543
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.487
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Don und BJ

    Achtung Spoiler:
    Passt das so? Unter der Hand sag ich den Adeligen noch das wenn sie ruhig sind sie alles behalten können, was die Familien besitzen und die Väter im Fall der Niederlage Dons schnellstmöglich Amnestie erhalten. Dafür bitte ich um Mithilfe bei der Verteidigung des Landes. Eine Invasion des KRs ist nicht unwahrscheinlich, falls es schlimmer wird. Das KR droht schon.
    Einheit/BJ
    Achtung Spoiler:
    BJ: Du hasts gehört, man dankt den Adligen sehr für ihre Unterstützung, allerdings werden sie gebeten sich vorerst ruhig zu Verhalten und Abzuwarten.

    Unruhe auf den Lämmerinseln ist derzeit nicht im Interesse unserer Sache.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #544
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.487
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal so ein paar der Sachen an welche von Spielern zur Reli kamen. Ich mein der Patriarch und die Hetze in AQ gegen die Baumis sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Um nur mal das prominenteste Beispiel zu nehmen.
    Tut mir ja wirklich Leid BJ, aber mir ist hinsichtlich der Desertationen nach der Exkommunikation einfach nichts anderes mehr eingefallen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #545
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #546
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Danke sehr. Jetzt heißt es erstmal abzuwarten, wie sich die Dinge bis Frühjahr entwickeln.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #547
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Tut mir ja wirklich Leid BJ, aber mir ist hinsichtlich der Desertationen nach der Exkommunikation einfach nichts anderes mehr eingefallen
    Also ich bin der falsche Adressat für eine Entschuldigung ich werte ja "nur" aus
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #548
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Dann mach das doch auch mal, Freundchen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #549
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Don, dein Adel wird langsam etwas nervös. Wenn man keinen Plan hat wie man bis zum Winter übersteht und im kommenden Jahr das Land stabilisiert bekommt sieht das nicht gut aus. Der Feind hat immerhin mit dem Mechtel nun die Lebensader des Landes erreicht während Teile der eigenen Armee in diversen anderen Ländern rumrennen ohne einen echten Plan (außer Schaden anzurichten).
    Vor allem sind da Befehle dabei die schwer umzusetzen sind (also zum Beispiel Truppen "Irgendwo in AQ" nach Arrizwa zu bekommen).
    Man ersucht daher den Mechtelkaiser zu erläutern wie der Plan aussieht ehe das Ganze in einer massiven Katastrophe endet. Es werden die Bauern abgeschlachtet die sich (zurecht) den Invasoren entgegenstellen, andere kämpfen gegen die eigenen Herren oder rennen weg. Im schlimmsten Fall steht ein Hungerwinter mit Seuchen vor der Türe.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #550
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Es sieht definitiv sehr bescheiden aus Aber Klink lässt Don irgendwie auch keine andere Wahl, als auf Endsieg zu spielen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #551
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Naja, ich denke ja, dass es am Anfang auf beiden Seiten zum guten Teil Vorurteile und Missverständnisse waren und nun verhärtete Fronten. Und auch ein etwas übertriebener Ehrgeiz Seitens des Bruchkaisers.
    Am Ende riskiert man hier halt eine Balkanisierung der Region auf Dauer. Ob das die beste Lösung ist?!
    Bei Don habe ich den Eindruck, dass er entweder massiv RL hat oder ein Stück weit aufgegeben und daher auch das Engagement zurückgefahren hat.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #552
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Glaube eher RL. Aufgeben liegt ihm nicht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #553
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #554
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Wie würde die Bevölkerung ein Aufteilen An-Qalalas eigentlich auffassen? Also nicht nur in A-Q und den jeweiligen betroffenen Gebieten, sondern thereshweit. Immerhin ist A-Q eines der beiden verbliebenen alten Königreiche
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #555
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wie würde die Bevölkerung ein Aufteilen An-Qalalas eigentlich auffassen? Also nicht nur in A-Q und den jeweiligen betroffenen Gebieten, sondern thereshweit. Immerhin ist A-Q eines der beiden verbliebenen alten Königreiche
    das dürfte in diesem katstrophengebiet wohl noch das geringste problem sein. allzu viel bindung wird ne bäuerliche bevölkerung nicht mit dem konzept an-qualala haben,und dieser krieg wird,sofern er wirklich bis zum ende geführt wird,die bevölkerung brechen. 17.000 Tote bauern in einer schlacht,das dürften deutlich größere verluste sein als jede der bisher abgerauchten städte.

Seite 37 von 134 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •