Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Steam installiert immer wieder was

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901

    Steam installiert immer wieder was

    Hat jemand das selbe Problem? Ich kann Civ 5 nicht mehr im Offline Modus starten, habe nicht immer Internet wenn ich Civve. Aber seit dem letzten Steamupdate geht das nicht mehr und jedesmal wenn ich Civ 5 im online Modus starte installiert er etwas. Man sieht zumindest einen Ladebalken. Kennt jemand das und weiß wie ich das wieder beheben kann?

    Gruß ERM

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aryja
    Registriert seit
    26.03.12
    Beiträge
    712
    Hört sich nach einer beschädigten Datei an, die immer wieder versucht wird nachzuladen. Hast Du irgendwelche Mods, die direkt Dateien manipulieren? Greifen andere Programme auf Deinem System auf Deinen Spiele-Ordner zu?
    Eventuell hilft es auch, die Installation von Steam überprüfen zu lassen. (Die Option heißt glaube ich "lokale Dateien prüfen".)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Aryja Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einer beschädigten Datei an, die immer wieder versucht wird nachzuladen. Hast Du irgendwelche Mods, die direkt Dateien manipulieren? Greifen andere Programme auf Deinem System auf Deinen Spiele-Ordner zu?
    Eventuell hilft es auch, die Installation von Steam überprüfen zu lassen. (Die Option heißt glaube ich "lokale Dateien prüfen".)
    Das hat leider nicht geholfen, er hat die Dateien überprüft und das Problem besteht noch, bin kurz davor einfach alles zu deinstallieren und neu zu installieren.

  4. #4
    Seefahrer Avatar von Harutsune
    Registriert seit
    05.08.15
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    134
    Ist bei mir auch so, scheint ein Steam-Ding zu sein, die Spiel-Version hat sich jedenfalls nicht geändert.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Nach löschen im Steam und Neuinstallation ist es bei mir verschwunden.

  6. #6
    Langohriger Gefährte Avatar von Joey88
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    612
    Danke für die Info, bei mir ist es auch so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •