Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sudden Strike 4

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Sudden Strike 4

    Bild


    Sudden Strike 4 erscheint am 11. August, ein Strategiespiel auf dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs.

    Bei diesem Echtzeit-Taktik-Spiel stehen einem drei Einzelspieler-Kampagnen (mit den Alliierten, mit der Sowjetunion und mit dem Deutschen Reich) zur Verfügung, dann ein Solo-Modus auf Skirmish-Karten sowie der Multiplayer-Modus. Es gibt keinen Basisbau, sondern man muss mit den Starteinheiten plus mitunter geskripteten Verstärkungstrupps nach dem Erreichen von Zwischenzielen auskommen. Das Spiel läuft in pausierbarer Echtzeit.

    Ich habe ein paar Videos aus der Kampagne der Alliierten gedreht. Ihr findet dazu bei Interesse einen Thread in unserem Unterforum für Let's Plays sowie eine Playlist auf YouTube. Das erste der Videos bette ich unten ein, plus ein paar Screenshots.

    Mir steht für die Videos die Vorschauversion für die Spielepresse zur Verfügung. Achtung bitte: Diese Vorabversion enthält bereits fast alle geplanten Inhalte, allerdings auch noch einige kleinere Bugs und Balancing-Schwächen, an denen die Entwickler derzeit arbeiten.




    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •