Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 680

Thema: Knightsbridge: Du sollst nicht stehlen

  1. #46
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Dann bleibt es fokussiert!
    Gib uns was zu malochen, Bryn Emoticon: schnellfeuer
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #47
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich habe einen Spielfaden eröffnet, der für eure Rollenspielaktionen und -Gespräche da ist. Gewürfelt wird wohl hier, damit der Lesefluss drüben besser läuft. Im Prinzip seid ihr jetzt vollkommen frei in eurem Tun und Lassen. Es ist auch noch halbwegs beabsichtigt, das manche Informationen, auch zum Hintergrund, einfach nicht vorhanden sind. Evtl. entwickelt ihr ja das ein oder andere dazu

  3. #48
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Razor Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Leute mit höchster Wachsamkeit zum Auskuntschaften. Das sind Darzu, Sim und ich. Die Frage ist wen braucht man dann noch dort vor Ort und wer kann ruhig im Hintergrund bleiben.
    Zum einen gibt es niemanden mit Namen Darzumir und zum anderem kennt ihr euch alle noch gar nicht.

  4. #49
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Werte Kollegen und Kolleginnen wie sie bereits scharfsinnig erkannt haben benötigen wir mehr Informationen da,wie sie sicher noch nicht wissen,ich über einige Möglichkeiten verfüge Daten nicht ganz legal zu bekommen würde ich empfehlen das ich diesen Part der Operation übernehme und versuche an diese Daten zu gelangen was meint ihr?Es wäre äußerst hilfreich wenn ihr The Face euch dort einschleusen und ein paar Datenübermittlungsgeräte (Wanzen)im Gebäude versteckt um Daten zu sammeln.Diese Datenübermittlungsgeräte könnte Levi de Graf ja herstellen das war es vorerst von meiner Seite aus over and out.
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Zum einen gibt es niemanden mit Namen Darzumir und zum anderem kennt ihr euch alle noch gar nicht.
    ²

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Wir kennen uns nicht ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.921
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    ²
    Habe es bereits geändert
    Ich weiß nicht wirklich gut aber mir viel grade nichts besseres ein.

  7. #52
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ich schreibe später mal was
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #53
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Etwas knapp, aber ich bin unterwegs.

    Ich habe aber jetzt noch nichts dazu geschrieben was ich benötige um die Zeit vorlaufen zu lassen (wobei ihr theoretisch auch gerne die Fahrt nach Bedford spielen könnt - "Sind wir schon da?", quengelt Crystal ). Dazu kommt noch was ins Regelwerk, das kann ich aber erst zuhause niederschreiben. Daher grob: jeder Charakter/die Crew braucht eine Beschreibung seiner/ihrer Tätigkeit die er/sie für den Plan/die Vorbereitung ausführt. Sobald das von allen da ist (bitte einer sammeln und in einem Beitrag zusammenfassen oder fett markieren im eigenen Beitrag!) werte ich das aus und wir springen in der Zeit bis zum nächsten Treffen vor.

    Beispiel: Die Crew geht auswärts Mittagsessen. Mohameed trinkt dabei zu viel. Levi kauft sich eine Zeitung und bringt sich auf den neusten Stand in Sachen Sport. Crystal...

    Bis jeder eine Aufgabe hat könnt ihr Gespräche führen und den Ort an dem ihr seid erkunden. Sobald etwas mehr Zeit benötigt wird für eine Tätigkeit benötigt, ist das eine Handlung der Vorbereitung. Die Zeit läuft auch nur während eurer RP-Texte weiter. Es dürfte also jetzt wohl so 9:30 sein. Faustregel: ist eine Handlung in Kürze zu erledigen kann sie direkt ausgeführt werden (XY sucht den Kleidungsraum auf und packt einige Uniformen in eine Tasche / XY setzt sich an den Schneidertisch und nährt einige Uniformen um. Ersteres geht direkt, zweiteres dauert vermutlich länger)

    Für spätere Missionen kann es einen Zeitdruck/Deadline geben. D.h. die Anzahl der Vorbereitungsrunden ist begrenzt. Für den Moment gibt es kein Limit und ihr könnt alles in Ruhe austesten.

    Oh und: wenn sich die Crew trennt oder eine Vorbereitung weiteres RP fordert, dann wird es an mehreren Orten weitergeführt. Schleicht sich jemand von euch als Putze in der Nachtschicht ein, mache ich mit ihm RP um den Ort zu erkunden und um auf meine Beschreivungen zu reagieren. Je nachdem was der Rest macht schreibt der nichts (Xy bastelt die ganze Nacht) oder macht RP an seinem Ort (Sim dringt beim Wachschutz ein).

  9. #54
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    So. Wieder da! Wenn ich das richtig lese ist Simatos Aktion das was er quasi machen will für meine "Auswertung"?

  10. #55
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ich denke schon Mich also in den Wachdienst einbringen, mit einer falschen Identität
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Also sim und ich haben so ne halbe Aktion stehen. ResT?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.921
    Ja sollte auch ne Aktion haben.

  13. #58
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ist denn Tag X bereits der Überfall oder Tag X des Ausspähens?

  14. #59
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Ich dachte wir sammeln jetzt erstmal Infos?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #60
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.921
    Wir können die Infos in mehreren Runden sammeln.

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •