Seite 61 von 90 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #901
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Chelsea? Oder Mailand? Und es wird hoffentlich auch noch mindestens eine Mannschaft aus der BL geben, die es mal weiter in der CL schaffen wird...
    Ja, luxi hat vielleicht eine Handvoll Klubs mit Halbfinalambitionen unterschlagen, auch ManU, Arsenal oder den BVB. Aber der Blick auf die, die tatsächlich ernsthaft um den Titel mitspielen wird immer enger, ich denke im Kern kann man ihm kaum widersprechen, oder siehst du das anders?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #902
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Also PSG hat bis jetzt auch noch nicht ernsthaft um den Titel mitgespielt

  3. #903
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Chelsea? Oder Mailand? Und es wird hoffentlich auch noch mindestens eine Mannschaft aus der BL geben, die es mal weiter in der CL schaffen wird...
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ja, luxi hat vielleicht eine Handvoll Klubs mit Halbfinalambitionen unterschlagen, auch ManU, Arsenal oder den BVB. Aber der Blick auf die, die tatsächlich ernsthaft um den Titel mitspielen wird immer enger, ich denke im Kern kann man ihm kaum widersprechen, oder siehst du das anders?
    Chelsea und Mailand haben für mich, genauso wie Arsenal und der BVB, maximal das Potenzial fürs Viertelfinale. Nur mit viel Glück können sie es auch mal weiter schaffen. ManU habe ich übrigens nicht unterschlagen Rinz, Du hast sie überlesen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Chelsea und Mailand haben für mich, genauso wie Arsenal und der BVB, maximal das Potenzial fürs Viertelfinale. Nur mit viel Glück können sie es auch mal weiter schaffen. ManU habe ich übrigens nicht unterschlagen Rinz, Du hast sie überlesen.
    Du hast doch von den nächsten 10 Jahren geschrieben? Und nicht gerade von genau dieser (oder nächster) Saison? Chelsea hat vor 6 Jahren die CL gewonnen, ich denke da kann man auch annehmen, daß sie es in den nächsten 10 Jahren mal wenigstens ins HF schaffen werden?

  5. #905
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ergebnisse bei solchen Pille-Palle-Turnieren kann man doch nicht ernst nehmen.


    Ich auch nicht, aber das ist eben die Realität der letzten Jahre und wohl auch der Zukunft. In den Halbfinals der nächsten 5-10 Jahre werden wohl immer vier Teams aus dem Kreis Bayern, ManCity, ManU, PSG, Real, Barcelona stehen. Dazu kommen dann noch ab und zu vielleicht Liverpool, Atletico Madrid und Juve. Und genau das wollen die Herren Funktionäre ja haben. Immer schön das viele Geld auf die immer gleichen Haufen schmeißen, damit alles in der Familie bleibt.
    Und um die Logik in Deiner Argumentation noch etwas auseinanderzunehmen...
    wenn "immer vier Teams aus dem Kreis Bayern, MC, MU, PSG, Real und Barcelona" dabei sind, dann können genau null mal irgendwelche anderen Teams noch dazustossen...

  6. #906
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Also bei Real und gerade bei Barcelona muss man natürlich erst mal abwarten was nach CR7 und Messi passiert.
    Ich glaube ja nämlich irgendwie dass die Engländer die CL danach wieder übernehmen

  7. #907
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Du hast doch von den nächsten 10 Jahren geschrieben? Und nicht gerade von genau dieser (oder nächster) Saison? Chelsea hat vor 6 Jahren die CL gewonnen, ich denke da kann man auch annehmen, daß sie es in den nächsten 10 Jahren mal wenigstens ins HF schaffen werden?
    Klar kannst Du das annehmen. Aber hat man durch die Teilnahme in den letzten sechs Jahren ein automatisches Anrecht auf die Teilnahme in den nächsten zehn? Ich sehe sie halt derzeit nicht in der Lage, es ist Dein gutes Recht das anders zu sehen.

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und um die Logik in Deiner Argumentation noch etwas auseinanderzunehmen...
    wenn "immer vier Teams aus dem Kreis Bayern, MC, MU, PSG, Real und Barcelona" dabei sind, dann können genau null mal irgendwelche anderen Teams noch dazustossen...
    Da die immer mal wieder auch schon vorher aufeinandertreffen können, sind natürlich auch andere Teams mal in der Lage ins Halbfinale vorzustossen. Bzw. sie müssen ja schon vorher aufeinanderstossen, da im Halbfinale nur vier Plätze sind. Und durch Losglück etc. können halt auch mal andere Mannschaften so weit kommen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #908
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Oxlade-Chamberlain grätscht Kolarov von der Seite in die Beine und verletzt sich dabei selbst...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #909
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Der muss doch drin sein

    Aber munteres Spiel bisher
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #910
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Liverpool ist jetzt am Drücker.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #911
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Salabim.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #912
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Wow
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #913
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Salah
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #914
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Schönes Ding...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #915
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Salah zum Zweiten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 61 von 90 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •