Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #76
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    @Stroit is dein gutes Recht anderer meinung zusein is halt meine meinung
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #77
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    Bei Internationalen spielen Sollte man zwar für die Deutschen Mannschaften sein is aber kein muß
    Bin ja Bayern Fan und hoffe drotzdem das die Deutschen Mannschaften weiter kommen, wenn sie nicht gerade gegen
    Bayern kommen
    Früher habe ich das ähnlich gesehen. Nun bin ich auch ich so abgestumpft ans Geld zu Denken. Jede Runde mehr bringt den Konkurrenten in der Liga mehr Geld ein .

    Bin international oft für englische Mannschaften, damit das Elend mal ein Ende hat
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #78
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Jede Runde mehr bringt den Konkurrenten in der Liga mehr Geld ein .

  4. #79
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Dort ist es "echte Liebe", bei uns anderen Scheißkommerz


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #80
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Dort ist es "echte Liebe", bei uns anderen Scheißkommerz
    hier im Forum nennt man es Gier
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #81
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich hoffe drauf, dass sowohl Hoffenheim als auch Leipzig möglichst schnell mit möglichst vielen Niederlagen aus den europäischen Wettbewerben fliegen.

  7. #82
    Stroit
    Gast


    Achja, alles gute!

  8. #83
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Danke

  9. #84
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe drauf, dass sowohl Hoffenheim als auch Leipzig möglichst schnell mit möglichst vielen Niederlagen aus den europäischen Wettbewerben fliegen.
    Bitte die Bayern dazupacken.
    Hoffenheim könnte von mir aus ein bisschen für Furore sorgen, aber gegen Liverpool sind die Sympathien klar bei kloppo.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #85
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wiederum, wäre es aus Werder-Sicht nicht auch auf eine Art günstig, wenn sich Hoffe und RB möglichst lange international aufreiben? In diesem Jahr seid ihr dran, euch für's internationale Geschäft zu qualifizieren - so sehe ich das jedenfalls. Und Läpzsch und Hoppenheim sind zwei direkte Konkurrenten auf dem Weg dahin. Die sollten möglichst lange in den Genuß der Doppel/Dreifachbelastung kommen, das kennen sie nicht, dann werden die schonmal hinter euch landen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #86
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich finde beide Teams einfach richtig scheiße. Ein durch Hopp/Redbull erkaufter Erfolg, es sind genau wie Wolfsburg künstliche Teams, die ohne ihre Gönner in der Versenkung verschwinden würden.
    Aus Werder-Sicht mag es anders sein (auch wenn ich nicht an Europa aus Bremer Sicht glaube), aber Werder ist für mich hier nicht der Maßstab.

  12. #87
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Ich gehe nicht danach welche Ergebnisse am besten für "meinen" Verein sind.
    Die Sympathien und Antipathien sind klar verteilt.


    Wäre ja noch schöner sein Mäntelchen jede Woche nach dem Wind zu drehen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Kein Plan, 90% der Vereine sind mir wurscht, ausnahmen bilden da Bayern, Bremen, Barcelona und Italiener. Gegen die bin ich halt, spielen sie gegeneinander ist es immer situationsabhängig.
    Bei allen anderen Spielen gehe ich entweder nach Sympathie für die Länder, womit ich eben dem deutschen die Daumen drücke... oder nach der Favoritenrolle... da bin ich dann für den Aussenseiter. Allgemein mag ich noch Niederländer, Schotten und Skandinavier gern.

  14. #89
    Stroit
    Gast
    Bayern, Bremen, Barcelona. Interessante Mischung.

  15. #90
    Cpt. Commander
    Gast
    Bei mir sind es Hamburg, Hortmund und Hitler.

Seite 6 von 90 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •