Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #46
    Stroit
    Gast
    Emoticon: snicker

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Die möglichen Gegner von Hoffenheim sind:

    FC Sevilla
    SSC Neapel
    FC Liverpool
    ZSKA Moskau
    Sporting Lissabon

    Natürlich durch die Bank schwere Lose. Moskau wäre womöglich noch das beste Los, da wäre man imo aber auch Außenseiter.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ob es ein Rekord für die Ewigkeit ist?
    Weiß ich nicht


    Aber macht ja keinen Unterschied ob man 10x scheitert oder 400x ... wenn man es sich nicht verdient hat.
    Fakt ist für mich, ich kann mich eigentlich an keine CL-Qualiphase von diesen 10x erinnern, wo wir es eigentlich verdient gehabt hätten in die Gruppenphase aufzusteigen.
    Selbst, wenn wir uns eine gute Ausgangslage verschafft hätten bei einem Hinspiel, so haben wir das oft im Rückspiel total vergeigt.

    2x gegen Malmö ausgeschieden.
    Beide Male zuerst Daheim gespielt, gewonnen gehabt und dann einen so schwachen Auftritt im Auswärtsmatch hingelegt, dass wir hier beide Male verdient nicht aufgestiegen sind.

    1x gegen Fenebahce ausgeschieden.
    Hin- und Rückspiel gut gespielt, Fene war jedoch um den Tick stärker über beide Spiele betrachtet

    1x gegen Dinamo Zagreb
    Das war letztes Jahr ... wir waren zwar hier 160 Minuten die bessere Mannschaft (aber nicht die zwingerende). Die letzten 20 Minuten ging uns aber die Luft aus und Dinamo konnte sich in die Verlängerung mit einem späten Tor retten.
    In der Verlängerung waren wir total fertig und kassierten noch das weitere Gegentor

    1x gegen Valencia damals ausgeschieden
    Chancenlos

    1x gegen Shaktar Doneztk ausgeschieden
    Über beide Spiele betrachtet verdient ausgeschieden

    1x gegen Düdelingen
    Wenn man so spielt ... verdient ausgeschieden

    jetzt halt gegen Rijka


    Und auch 2x gegen den israeilischen Meister (1x Hapoel Tel Aviv und 1x Maccabi Haifa)


    Alle Male wo wir in der Quali Phase gescheitert sind
    - waren mMn entweder verdient ausgeschieden oder uns fehlte das nötige Quäntchen Glück oder die gegnerische Mannschaft war halt einfach stärker
    Geändert von Pennraugion (03. August 2017 um 12:14 Uhr)

  4. #49
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Da fehlt ein "nicht", oder?

    EDIT:

    Ah, ein Edit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #50
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ob es ein Rekord für die Ewigkeit ist?
    Weiß ich nicht
    Keine Sorge, irgendein Meister aus Albanien, Zypern oder sonstwo her ist sicher noch öfter gescheitert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Also kurzem Ersten drei Links,hab ich angeklickt) googlen der meißten Meisterschaften in Folge (und die sind bei den ganz kleinen ja notwendig um in die CL quali zu kommen) liegen da Pjunik Jerewan und Sherrif Tiraspol mit 2001-2010 vorne, das wären also auch 10 mal. Bate Borisov hat zwar seit 2006 11 mal gewonnen, aber sich tlw. für die cl qualifiziert.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Hoffenheim gegen Liverpool

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    YB gegen ZSKA Moskau. Da hat YB sogar wirklich eine Chance, wenn sie beherzt spielen

    (Bin zwar nicht wirklich Fan des Teams YB, aber da da eine Ausbildungskooperation mit meinem aktuellen Verein besteht, interessiert und drücke ihnen die Daumen )
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #54
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Hoffenheim gegen Liverpool
    Nagelsmann vs. Klopp

  10. #55
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Ach du scheiße
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #56
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hartes Los für Hoffenheim


    Ich persönlich würde sogar sagen, dass das Hoffenheim nicht schafft und Liverpool sich für die CL-Gruppenphase qualifiziert

  12. #57
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    War aber verglichen mit den anderen vier das mittelschwerste von allen. Denke aber auch, dass Liverpool das gewinnen sollte. Außer wenn Hoffenheim weiß wie man Defensivfußball spielt, da tut sich Klopp ja immer sehr schwer gegen. Aber das weiß ich nicht.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    War aber verglichen mit den anderen vier das mittelschwerste von allen. Denke aber auch, dass Liverpool das gewinnen sollte. Außer wenn Hoffenheim weiß wie man Defensivfußball spielt, da tut sich Klopp ja immer sehr schwer gegen. Aber das weiß ich nicht.
    Letzte Saison hat Hoffenheim ja eigentlich eher recht ansehnlichen Offensivfußball gespielt. Würde mich zwar freuen für Nagelsmann wenn es klappt, aber für den Verein und die Spieler wäre es mMn vielleicht sogar besser wenn man diese Saison in der EL antritt und dort dann gut Erfahrung sammeln kann. Ginge natürlich auch über einen 3. Platz in der CL...

  14. #59
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    In einer Stunde geht es auch hier los für deutsch(ländisch)e Teams... Wer ist denn schon angespannt?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #60
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Elfer für hoppenheim
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •