Seite 82 von 90 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #1216
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Was ich extrem unfair finde:
    In beiden Halbfinals hat es zwei klare Handelfmeter nicht gegeben, die beide am Ende spielentscheidend gewesen wären (Bayern wäre damit weiter, AS Rom hätte Liverpool in die Verlängerung gezwungen). Sowas ist eigentlich in Halbfinals der CL ein Unding, der ganze Wettbewerb wird damit auf den Kopf gestellt.
    Dass ich Dir mal zustimmen muss...

  2. #1217
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Sie hätten die Elfer natürlich auch noch erstmal rein machen müssen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #1218
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Und selbst wenn, dann wäre immer noch Kroos dagewesen und hätte nochmal nachgelegt, gell Pudel?
    Nein, im Ernst: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt. Fozzies Rechnung geht natürlich hinten und vorne nicht auf. Liverpool zum Beispiel hat die letzte halbe Stunde im Grunde das Fußballspielen eingestellt, hat nur noch das Nötigste gemacht. Das kann man machen, wenn dem Gegner noch 3 Buden fehlen und man einen Salah auf die Konter ansetzen kann, war aber letztlich sehr gefährlich, weil eben jeder 10% nachlässt und sich der eine auf den anderen verlässt.
    Jetzt zu behaupten, mit einem gegebenen (und hernach verwandelten) Handelfmeter wäre die Roma in der Summe/am Ende in die Verlängerung gekommen ist an den Haaren herbeigezogener und mindestens so großer Bullshit wie meine Vermutung - denn ich vermute, wäre Liverpool früher in Rückstand geraten, hätten sie sich eben nicht vorzeitig auf Ergebnisverwaltung verlegt und so selbstverständlich noch 1-2 Tore selber gemacht.
    Ich denke, es ist klar worauf ich hinauswill:
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #1219
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Es ist wohl die Frage, ob es ein Vor- oder Nachteil ist, dass es nur ein Spiel gibt. Kroos meinte beispielsweise nach dem Triumph über die Bayern, dass er gewusst habe, dass sie [Real] weiterkommen würden, da das Gefühl bestanden habe, immer noch einen machen zu können.
    Ich würde so eine Aussage nicht als Arroganz bewerten, sondern eher mit diesem unbedingten Siegeswillen und einer damit verbundenen Siegesgewisseheit übersetzen.
    Jedoch könnte genau hier der Vorteil für Liverpool liegen, denn wenn es ihnen gelingt, Madrid wirklich 2-3 heftige Nackenschläge zu verpassen, die madrilenische Siegesgewissheit umschlägt in Panik und sie auseinanderfallen. Es gibt kein Rückspiel, in dem Real mitm neuen Matchplan das Ding umbiegen könnte.

    Andererseits hat Madrid diese (grausame) Endspielroutine: Quasi jeder Akteur von denen war schon einmal im Endspiel bzw hat (mindestens) eines gewonnen.
    Fraglich, ob Liverpool von daher frech und vor allem effektiv auftritt. Klopp muss seine Jungs da gut einstellen.

    Ich drück ihnen jedenfalls beide Daumen.
    Ich stimme dir in allen Punkten zu.

  5. #1220
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ab nächster Saison gibt's neue Anstoßzeiten in der CL: statt wie bislang gleichzeitig um 20.45 Uhr zu beginnen, wird jetzt um 18.55 Uhr und 21 Uhr gespielt.

  6. #1221
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Auf geht's poolipool
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #1222
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Kloppos Mannen werden brennen und Vollgas geben.
    Ob dass reicht?

    Chancen stehen 50:50 für mich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1223
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wegen der Abwehrschwächen bei Liverpool würde ich sagen 60:40 Real, aber ich drücke natürlich den Reds die Daumen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #1224
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Ab nächster Saison gibt's neue Anstoßzeiten in der CL: statt wie bislang gleichzeitig um 20.45 Uhr zu beginnen, wird jetzt um 18.55 Uhr und 21 Uhr gespielt.
    Sauber. 21.00 Uhr - geniale Zeit, optimal für Leute die um 5.00 Uhr rausmüssen, super auch für die Kinder wenn sie am nächsten Morgen vom Lehrer gefragt werden ob sie ausgeschlafen haben- Hääääh? Ganz stark, UEFA. wirklich eine wegweisende Anstoßzeit, warum nicht gleich um 22.00 Uhr? Ist ne runde zeit, um Mitternacht in die Heia, wen interessieren denn die Arbeitnehmer
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #1225
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Sauber. 21.00 Uhr - geniale Zeit, optimal für Leute die um 5.00 Uhr rausmüssen, super auch für die Kinder wenn sie am nächsten Morgen vom Lehrer gefragt werden ob sie ausgeschlafen haben- Hääääh? Ganz stark, UEFA. wirklich eine wegweisende Anstoßzeit, warum nicht gleich um 22.00 Uhr? Ist ne runde zeit, um Mitternacht in die Heia, wen interessieren denn die Arbeitnehmer
    Das ist ne Viertelstunde später als sonst und dafür gibt es einige Spiele die früher stattfinden. Ich kann die Argumente echt nicht nachvollziehen.

  11. #1226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Also die Viertelstunde später regt dich tierisch auf, aber das es mit 18:55 (1:50 früher) eine deutlich humanere Zeit für Frühschläfer gibt, ignorierst du komplett?

  12. #1227
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wegen der Abwehrschwächen bei Liverpool würde ich sagen 60:40 Real, aber ich drücke natürlich den Reds die Daumen.
    Ich mach mir da im Besonderen Sorgen bzgl der Torwartposition.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #1228
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Liverpool legt ordentlich los

  14. #1229
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Salah verletzt wäre natürlich richtig bitter
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #1230
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Der dreckige Ramos.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 82 von 90 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •