Seite 24 von 90 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1347

Thema: Champions League 2017/18

  1. #346
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Der Papa regelt!
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #347
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Yes 1. Champions League Sieg

  3. #348
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Für Dortmund siehts jetzt natürlich düster aus.

  4. #349
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Für Dortmund siehts jetzt natürlich düster aus.
    Aber verdient
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #350
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Man kann nur hoffen, dass Dortmund bei dem Spiel viel Kraft für die Bundesliga gespart hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #351
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ja, das wars. Torverhältnis ist mies und Tottenham hat auswärts ein Traumergebnis geholt. Es könnte von dem her sogar noch passieren, dass es am letzten Spieltag für Real sogar noch um was geht. Das wäre dann schlecht für Dortmund.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass Dortmund bei dem Spiel viel Kraft für die Bundesliga gespart hat.
    Das ist genau meine Befürchtung. So ein schwacher Auftritt ist völlig unerklärlich, außer falsche Prioritätensetzung. Kann mich nicht erinnern wann sie das letzte mal in der BL so desolat aufgelaufen sind?

    Oder ist das eine gewiefte Taktik, weil sie dieses Jahr die EL gewinnen wollen? Aber selbst da müssen sie sich noch steigern, um da überhaupt reinkommen zu können...

    Nach drei so schwachen Ergebnissen müßte eigentlich der Trainer auf den Prüfstand...

  8. #353
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Größte Überraschung bisher in der Gruppenphase ist aber wohl Besiktas. Noch ein Sieg aus drei Spielen und sie sind im Achtelfinale.

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Naja, wirklich Überraschung würde ich das nicht nennen. Sicher ist Monaco Favorit in der Gruppe, die haben im Transferfenster aber schon federn lassen müssen. Und Porto war sicher auch stärker als Besiktas einzuschätzen. Aber das die beiden das unter sich ausmachen, hätte ich so nicht gesehen. Insgesamt eine ausgeglichene Gruppe.
    Wie gesagt: Besiktas steht sicher besser da, als man zunächst angenommen hätte, aber das sind sicherlich auch keine Ergebnisse gewesen, die man nicht hätte erwarten können.
    Für Leipzig ist das natürlich ärgerlich, da die beiden vermeintlich stärksten Gegner noch auswärts warten. Gegen Porto wurde der notwendige Sieg eingefahren, gegen Monaco hat man meiner Meinung nach überraschend das unentschieden geholt. Die Niederlage bei Besiktas tut unter den jetzigen Vorraussetzungen allerdings richtig weh.

    Dortmund ist denke ich raus. Aber in die Euro-League dürften sie es schaffen.

  10. #355
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Wäre natürlich arg amüsant, wenn der BVB gegen APOEL an der EL Quali scheitert
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #356
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich Überraschung würde ich das nicht nennen. Sicher ist Monaco Favorit in der Gruppe, die haben im Transferfenster aber schon federn lassen müssen. Und Porto war sicher auch stärker als Besiktas einzuschätzen. Aber das die beiden das unter sich ausmachen, hätte ich so nicht gesehen. Insgesamt eine ausgeglichene Gruppe.
    Wie gesagt: Besiktas steht sicher besser da, als man zunächst angenommen hätte, aber das sind sicherlich auch keine Ergebnisse gewesen, die man nicht hätte erwarten können.
    Für Leipzig ist das natürlich ärgerlich, da die beiden vermeintlich stärksten Gegner noch auswärts warten. Gegen Porto wurde der notwendige Sieg eingefahren, gegen Monaco hat man meiner Meinung nach überraschend das unentschieden geholt. Die Niederlage bei Besiktas tut unter den jetzigen Vorraussetzungen allerdings richtig weh.

    Dortmund ist denke ich raus. Aber in die Euro-League dürften sie es schaffen.
    Sehe ich ein Stück weit anders.

    Insgesamt finde ich die Gruppen aber alle vergleichsweise spannend, nach den bisherigen 3 Spieltagen.

    In Gruppe E ist es ein Dreikampf, Moskau steht überraschend gut da. In Gruppe F dominiert zwar City aber Napoli doch mit sehr großen Problemen, das war so nicht zu erwarten (imo). In Gruppe G führt Besiktas, das war so gar nicht zu erwarten. Die galten eher als Kandidat für Platz 4 und bei einem positiven Verlauf vielleicht auch für Platz 3. Aber Platz 1? Never. Leipzig hat gute Chancen Platz 2 bis 4 zu erreichen, was natürlich (im Bezug auf Platz 4) ärgerlich ist .
    Und Gruppe H? Da hatte man ja irgendwie eine ausgeglichenere Gruppe erwartet. Dortmund quasi schon ausgeschieden, ein Weiterkommen ist ja nur möglich wenn man jetzt dann 9 Punkte holt und einer der Konkurrenten nur 2 Punkte. Das kann passieren, glaube ich aber nicht. Dortmund muss jetzt eigentlich Platz 3 sichern. Im Heimspiel gegen Apoel sollte das machbar sein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #357
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich arg amüsant, wenn der BVB gegen APOEL an der EL Quali scheitert
    Ja das ist wirklich witzig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #358
    Stroit
    Gast
    Finde ich auch.

  14. #359
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Bremen ist viel zu dämlich um überhaupt in die CL zu kommen. Krass, witzig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #360
    Stroit
    Gast
    Richtig, wir kennen unsere Möglichkeiten und versuchen es garnicht erst.

Seite 24 von 90 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •