Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Mein nächster Urlaub

  1. #46
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    n bisschen Strauchwerk gibt es auf Malta...
    Marsaforn war ich auch damals, 45m trydive im Hafenbecken, hab sogar ne Moräne gesehen.
    Was ich empfehlen kann, ist ein Wochenticket für den Bus, Malta hat ein sehr gutes ausgebautes Nahverkehrsnetz

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Bus? ok, noch nicht drüber nachgedacht, aber zumindest für ne Fahrt nach Valetta bestimmt besser als Mietwagen.


    Dank auch an xcomer, auch wenn ich den Kommentar nicht recht einschätzen kann

  3. #48
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Das Bus System ist Sternförmig angeordnet, mit Valetta als Knotenpunkt, alle Linien fahren nach Valetta.

    Wo bist du im Hotel? Sliema? St. Giljan oder eher im Norden?

    Schon ein paar Ideen, was ihr noch so unternehmen wollt?

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Der Einfachheit halber haben wir uns gleich in der Tauchschule einquartiert (Atlantis), also direkt in Marsalforn. Die haben Apartements mit Selbstverpflegung. Da wir die Hälfte der Tage Tauchen einplanen, ist das auch logistisch ganz praktisch

    Unternehmungen sind noch nicht konkret, aber neben Tauchen, sicher bisschen MTB um die Insel zu besichtigen, paar Strände/Steilküsten gucken. 1-2x nach Valetta rein. Vielleicht Kanu/Kajak, falls möglich. Eher Natur als Party.
    Wenn du ne nette Ecke weisst, die nicht in jeder Brochüre steht, immer her damit

  5. #50
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    komm gut zurück
    @Klops wenn du den meinst dann das du Gesund und unversert zurück kommen sollst, also das dir nichts passiert
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #51
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    @ Klops

    Ich schreib dir mal per PM.
    Wenn anderweitig gewünscht wird (auch von anderen) kann ich es auch hier wiedergeben.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    PM
    mein Postfach ist noch jungfräulich


    xcomer, ok danke, klang nur zuerst so, als plante ich einen Urlaub in Syrien.


    Nu will ich mich wieder etwas zurückhalten und andere zu Wort kommen lassen, gibt bestimmt noch mehr Ort, wo man hinfahren kann

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •