Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 257

Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Bei Vergeltungsschlägen müssen sie aber noch handanlegen. Kann ja nicht sein, dass der Widerstand ADVENT alleine abwehrt.

  2. #92
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Doch, das wäre schön, wenn man mal nicht der einzige ist, der etwas auf die Reihe bekommt.

  3. #93
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Bei Vergeltungsschlägen müssen sie aber noch handanlegen. Kann ja nicht sein, dass der Widerstand ADVENT alleine abwehrt.
    Vielleicht sollten Sie eine Option draus machen die man ausschalten kann für so nörgler wie dich

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Doch, das wäre schön, wenn man mal nicht der einzige ist, der etwas auf die Reihe bekommt.
    Finde ich auch gut muß man nicht alles alleine machen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Doch, das wäre schön, wenn man mal nicht der einzige ist, der etwas auf die Reihe bekommt.
    Wie gesagt, der Widerstand hat den Angriff alleine abgewehrt. XCOM war überflüssig.
    Das liegt wohl aber an einem Bug: ADVENT-Truppen werden nicht durch Widerstandstruppen aktiviert, sie stehen nur rum und lassen sich abschießen.

    Edit: hier das dazugehörige Video, das dieses Verhalten zeigt (ab 16:13) :

    Geändert von alpha civ (20. August 2017 um 12:41 Uhr)

  5. #95
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bugs sind blöde, aber ich fände es immer noch großartig, wenn man ankommt, diverse Aliens sind schon tot, die Widerständler gehen koordiniert gegen die anderen vor und wenn XCOM die Front erreicht ist es zu spät, der Angriff abgewehrt, Advent zieht sich zurück. Dann wird man angemacht, was man denn hier wolle, man solle sich nicht einbilden, als einzige etwas gegen die Aliens zu unternehmen und das auch noch erfolgreich. Und wenn der Widerstand einen dann noch, wenn es für sie gut läuft, zur letzten Mission schlagen könnte.
    Damit das Spiel dann nicht sehr unbefriedigend endet müsste man vermutlich XCOM einladen mit zu kommen, oder eine wichtige Ablenkung durchzuführen (die, wenn XCOM selbst die Mission angeht, natürlich der Widerstand übernehmen würde). Dass man selbst der einzige ist, der die Welt retten kann ist einfach zum erbrechen langweilig und schon viel zu oft gemacht worden.

    Aber ich habe mir auch schon in Tie Fighter gewünscht, dass es im mid game oder so einfach mal Patrouille-Missionen gibt in denen dann gar nichts passiert. Nicht lang, aber einfach um zu zeigen, dass es nicht immer action gibt und es meistens Routine ist.

    Edit: Die deutsche Stimme von Bradford

    Ordentlich was von LW2 übernommen.

  6. #96
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Was hast du gegen meine Stimme die hat sich doch garnicht verändert
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #97

  8. #98
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    axo
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #99
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der Widerstand hat den Angriff alleine abgewehrt. XCOM war überflüssig. Das liegt wohl aber an einem Bug: ADVENT-Truppen werden nicht durch Widerstandstruppen aktiviert, sie stehen nur rum und lassen sich abschießen.
    Central sagt doch aber dass Advent die Truppen ignoriert um gezielt Zivilisten zu killen.

    @Writing Bull - Folge 15

    Dein Trupp hat doch Granaten mit und diese machen wunderschöne Löcher in die Wände. Einfach Granate geschmissen, es entsteht ein schöner, neuer, Hinterausgang und Du musst nicht um das ganze Gebäude laufen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #100
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    @Writing Bull - Folge 15
    Dein Trupp hat doch Granaten mit und diese machen wunderschöne Löcher in die Wände. Einfach Granate geschmissen, es entsteht ein schöner, neuer, Hinterausgang und Du musst nicht um das ganze Gebäude laufen.
    Ja, stimmt!

  11. #101
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Da hast Du aber Glück dass Du Deine Zuschauer nicht sehen kannst wenn sie, wild gestikulierend, vor dem Bildschirm sitzen und schreien: "Wirf endlich die verdammte Granate!"
    Allerdings weiß ich eben nicht ob der Lärm dann die Aliens aktiviert, die Sicherheitsstufe auf 10 schnellt und noch mehr Verstärkung angeflogen kommt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das werden die Leute nicht gut finden: Beutezugsmissionen haben jetzt auch ein "Zeitlimit". Man muss Kisten bergen, bevor ADVENT sie abholt.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Das werden die Leute nicht gut finden: Beutezugsmissionen haben jetzt auch ein "Zeitlimit". Man muss Kisten bergen, bevor ADVENT sie abholt.
    Das ist im Mod LW2 auch so... Also alle, die LW2 gespielt haben, werden sich wie zu Hause fühlen Emoticon: achja

  14. #104

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    GS + PC Games habens auch sehr gut bewertet , obwohl Pc Games bemängelt , das Das Spiel noch Bugs hat , aber ich bin sicher , die fixen Das noch.


    Ach ja noch etwas...



    Gottlob Habe ich es mir Gekauft ........sorry musste sein

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •