Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nervigste/Schwerste Bosskämpfe in Spielen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Hab nur einen Reload gebraucht und das auch nur, weil sie mir ein paar Sekunden vor der Halbzeit noch ein zweites Tor reingedrückt haben und dann Tidus zu früh ausgetauscht wurde.

  2. #32
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Der Endboss bei Uncharted 4 auf extrem schwierig. Ganz komplizierte Sache, wenn der gegen Ende 5 Granaten auf einmal wirft.

  3. #33
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Deshalb ja nervigster Boss. Wenn man ca. 60 Stunden braucht um FF X durchzuspielen, dann benötigt man nur für die Vorbereitung auf den Richter nochmal mindesten 120 Stunden, die man damit zubringt die Charaktere zu maxen (das ganze Sphärobrett freizuschalten) dann die ganzen nicht +4/+40/+400 Felder durch eben solche zu ersetzen (dafür muss man alle Gegner im Spiel 9 mal fangen...), bis das ganze Brett keine freien Felder mehr hat. Danach noch die Solariswaffen alle zusammen bekommen (und vollständig zu upgraden) und passende Rüstungen zusammenzubauen.

    Wenn man das alles dann hat darf man nochmal 1-2 Stunden gegen den Richter selbst kämpfen. Der Kampf ansich ist gar nicht so schwer wenn die Vorbereitungen ordentlich gemacht wurden aber der Richter hat zwei Arme die man zerstören muss sonst setzt er einen Attacke ein die automatisch das Gameover bedeutet und wenn das noch nicht nervig ist dann das die Arme sich immer wieder regenerieren, man also immer nur wenige Angriffe hat um die 12.000.000 HP runterzuklopfen, bevor man wieder einen Arm zerstören muss.
    Gut, dass ich das damals nicht gewusst habe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #34
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich habe ihn selbst auch noch nicht besiegt immer auf halbem Weg dahin hat mich die Lust dafür verlassen.

  5. #35
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.558
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @Oddys: Alles maxen? War der Höchstwert nicht 255? Hmmm 25 Tacken auf Steam.... Richter... Muss.... widerstehen....

    Das Spiel war Recht einfach.... Schon ein Manko. Die ganzen Bosse nach Yunalesca waren schwach. Aber Blitzball.

    Das war auch nervig. Die Luca Gores in Spiel 1 schlagen. Erst beim dritten durchspielen geschafft. Nach 5 Reloads...

    Ja. Die Gores passen definitiv hier rein.
    Hab das Anfang des Jahres gespielt, und es dann aber irgendwo zwischen dem letzten Seymour und dem vermutlichen Endkampf aus Ärger deinstalliert, weil ich in irgendeinem Randomkampf ganz blöd gestorben bin und über eine Stunde lang nicht gespeichert hatte... nachdem mir dasselbe davor auch schon passiert ist. Erst ein King Behemoth, dann ein Great Marlboro...

    Schwerster und nervigster Boss (neben dem blöden Blitzballspiel, wo ich mich mit Halbzeitspeicherständen durchgemogelt habe) war allerdings irgendein komischer und an sich nicht storyrelevanter Roboter zwischen der Gagezethöhle und der Zanarkand-Ruinenstadt. Emoticon: kratz


    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Die Riesenkrake in Witcher 2
    Der war nervig Letho (1. Kampf) war schwerer, und der Drache in Loc Muinne hat in meinem zweiten Durchlauf ganz schön Ärger gemacht - sehr vorhersehbar, aber irgendwie wollte es nicht klappen... im ersten 2 Jahre vorher muss ich den den Achievementzeitpunkten zufolge in einem einzigen Versuch plattgemacht haben.

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Also Bianka in Pokemon Gold wenn man mit Feurigel gestartet hat
    Oder Misty, das konnte selbst mit Bisaknosp noch schiefgehen, wenn Blubbstrahl 2 Crits gekriegt hat. Und das hat es natürlich dauernd... Emoticon: algh


    Was mir noch einfallen würde:
    Schwer: Witcher 3 - der Wild Hunt General auf dem Berg relativ gegen Ende, Name entfallen. Glaube, er hatte Selbstheilung, einen AoE-Angriff und generell astronomische Werte. Oder irgendwas in dem Dreh, ich werd' alt. Emoticon: kratz
    Nervig: Skyrim - zwei herkömmliche Bären gleich am Eingang einer x-beliebigen Höhle -> Respawn- und Sterbeloop.
    Geändert von v33l3dn3M (16. Juni 2017 um 00:56 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •