Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warnung vor MozBackup

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451

    Warnung vor MozBackup

    Nachdem sich der Versuch das fehlerhafte Windowsupdate zu reparieren als erfolglos erwies habe ich heute mein System neu aufgesetzt. Um die eMails zu sichern nutzte ich Mozbackup, in der Vergangegenheit hatte dies schließlich gut funktioniert, zumindest hatte es diesen Anschein. Später beim Aufspielen des Backups stellte sich jedoch heraus, dass der Posteingang seit Ende 2008 fehlt. Emoticon: tisch
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896


    Hilft dir nicht weiter, wenn die Platte schon überschrieben wurde, aber wurde 2009 ein neues Profil angelegt und das Tool hat das falsche gesichert?

  3. #3
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Das Profil ist das gleiche geblieben. Es wurde Ende 2008 gesichert und auf einen neuen Computer übertragen. 2013 wurde es erneut gesichert(die Kopie habe ich Genie gelöscht, um Platz zu schaffen) und übertragen. Das hat scheinbar alles problemlos geklappt, aber irgendetwas lief Ende 2008 offenbar nicht glatt. Der Posteingang vor Ende 2008 und der jüngere Postausgang hingegen wurden anscheindend ordentlich gesichert.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •