Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: Personalkarussell 2017: Der Liveticker

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Die haben doch schon Cordoba von Mainz (17 Millionen) geholt

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon Cordoba von Mainz (17 Millionen) geholt
    Und Guirassy ist wohl auch wieder fit. Ich denke nicht, dass wir da große Not haben.

  3. #63
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Naja ob der was bringt steht auf einem anderen Blatt aber der Kader ist ja breit genug und man versucht ja immer noch Uth zu holen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #64
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Heute schließt das Transferfenster in China.

    Mal sehen ob Kampl es noch schafft .

    Auba wohl nicht. Da wird wohl abgewartet wer das Rennen um Mbappé verliert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Kampls Wechsel ist geplatzt. Falls nicht jemand in Europa viel Geld in die Hand nimmt, bleibt er bei Bayer.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Bayern München verleiht Serge Gnabry für 1 Jahr an Hoffenheim.

  7. #67
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Gnabry bei Hoffenheim eine gute Saison spielen kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #68
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Gnabry bei Hoffenheim eine gute Saison spielen kann.
    Glaube ich auch dran.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #69
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Bonucci wechselt von Juve zu Milan Also ich bin ja mittlerweile richtig gespannt darauf, Milan nächstes Jahr spielen zu sehen. Die haben sich ja mittlerweile fast ne ganze neue Mannschaft zusammengekauft
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #70
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Am 31.7. sol Neymar noch zusätzliche 25 Millionen aus dem Vertrag mit Barca kriegen (Loyalitätsklausel für 4 Jahre Barca. Aufgrund der damaligen Verlängerung des Vertrages an diesem Tag fällt die Auszahlung ebenfalls auf dieses Datum). Das könnte der Umstand sein, warum der Transfer noch nicht gänzlich durch ist.

    http://www.goal.com/en/news/11/tran....BetaRedirect=1

    Laut diesem Beitrag aus 2016 war der Transfer für dieses Jahr von langer Hand geplant. PSG und Neymar haben sozusagen zusammen ihre Finger bei der Vertragsverlängerung 2016 im Spiel gehabt.

  11. #71
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Höwedes Posts klingen recht verbittert: „Hätte man mich vor 4 Wochen gefragt, ob ich in dieser Transferperiode ins Ausland gehe, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Seit heute ist es Realität. Und ehrlich gesagt bin ich immer noch etwas sprachlos. Reisende kann man aufhalten, wenn man will.“

  12. #72
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Gerüchteweise schlägt Liverpool am Ende doch noch mit geballter Moneypower zu:http://www.weltfussball.de/news/_n28...-deadline-day/

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Vielleicht wechselt Couthino dann ja doch noch zu Barca

  14. #74
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zu Höwedes: Glaube unsere Schalker hier sind noch in Schockstarre, ich möchte jedenfalls nicht den Gelsenkirchen-Thread bemühen. Für mich ist diese Geschichte kaum zu glauben, ich weiß daß es im Fußball fast nur noch ums Geld geht und Werte/Tradition/Menschlichkeit kaum noch etwas zählen, aber zusehen zu müssen, wie der eigene Weltmeister, der Kapitän, die mit Abstand größte Identifikationsfigur der Mannschaft im Alter von 29 Jahren einfach so demontiert wird? Sorry, aber ich sage jetzmal provokant: bei den Bayern wäre das nicht passiert. Schweinsteiger? Schon, aber erstens war bei Schweini deutlich zu erkennen daß es nicht mehr ganz reicht und zweitens lief es anders ab. ich hoffe, Höwedes holt mit Juve die CL, es wäre zu geil, ich drücke ihm die Daumen.


    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise schlägt Liverpool am Ende doch noch mit geballter Moneypower zu:http://www.weltfussball.de/news/_n28...-deadline-day/
    Liverpool hat Leipzigs Keita verpflichtet, für 60 Mios - zur nächsten Saison. Was die anderen Transfers angeht, so glaube ich nicht, daß Kloppo mit den Geldscheinen noch arg rumwedeln wird, ist nicht sein Stil. Am Ende bleibt Coutinho. Wäre megafett für die Reds, wenn er bleibt, mit ihm könnten sie diese CL-Saison vielleicht was reissen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #75
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Der Countdown läuft - letzter Tag heute::


    Leeds holt Lassogga
    Liverpool verleiht Origi an Wolfsburg und holt Oxlade-Chamberlain von den Gunners.
    Barca buhlt offenbar kräftig um Dybala.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •