Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 811

Thema: DFB-Pokel 2017/2018

  1. #646
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    lol
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #647
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Frankfurt

  3. #648
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Neue Qualität. Bayern gewinnt so oder so im Finale. Wunderschön.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #649
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Hätte ich Frankfurt nicht so zugetraut
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #650
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    In 10 Spielen gegeneinander hätte ich Schalke vorne gesehen, aber ein einem einzelnen Spiel kann das halt auch mal so ausgehen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #651
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Nach der letzten Einstellung ist es sehr seltsam, dass der Videoschiedsrichter nicht von selbst eingegriffen hat...
    Das war Brust.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #652
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Einstellung ist es sehr seltsam, dass der Videoschiedsrichter nicht von selbst eingegriffen hat...
    Das war Brust.
    Darf er doch auch gar nicht, wenn der Schiri vor dem Tor abpfeift oder?. Warum das so geregelt ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #653
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Er kann doch nur wegen des "Hand"spiels abpfeifen, oder?
    Und wenn er das vor dem Einschlag ins Netz schafft ist er verdammt fix. Eine Fehlentscheidung ist es aber wenn er das pfeift. Da hat man im Kölner Keller wohl nicht alle Einstellungen abgewartet.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #654
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    Hätte ich Frankfurt nicht so zugetraut
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    In 10 Spielen gegeneinander hätte ich Schalke vorne gesehen, aber ein einem einzelnen Spiel kann das halt auch mal so ausgehen...
    So weit auseinander habt ihr die beiden Klubs gesehen? Die waren von den diesjährigen Leistungen her als halbwegs gleichwertig einzustufen gewesen? Meine Kollegen und ich waren uns heute ausnahmsweise allesamt einig: Ein klassisches Fiffty-Fiffty-Spiel.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #655
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Er kann doch nur wegen des "Hand"spiels abpfeifen, oder?
    Und wenn er das vor dem Einschlag ins Netz schafft ist er verdammt fix. Eine Fehlentscheidung ist es aber wenn er das pfeift. Da hat man im Kölner Keller wohl nicht alle Einstellungen abgewartet.
    Nö, der Schiri hat vor dem Tor abgepfiffen, deshalb kein VAR. Warum auch immer diese Regelung existiert...

  11. #656
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Nee, so war das nicht gemeint, Rinz. Schalke war heute deutlich weniger favorisiert als Bayern gestern. Ich habe heute bei der Arbeit mit einem Eintracht-Fan gesprochen und ihm gesagt "Ihr habt jetzt 2x Haue kassiert gegen Teams aus einer ähnlichen Schublade wie Schalke und denen ist gerade kollektiv ein drittes Ei nach dem Derbysieg gewachsen, sorry, aber Euer Weg endet heute". So kann man sich täuschen...

    Wobei Schalke ja vor dem 0:1 wirklich zwei, drei sehr gute Chancen auf das 1:0 hatte. Wenn S04 da in Führung geht, kommen sie auch weiter, denke ich... Zumal die Eintracht im Spiel nicht wirklich viel nach vorne gerissen hat...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #657
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Nö, der Schiri hat vor dem Tor abgepfiffen, deshalb kein VAR. Warum auch immer diese Regelung existiert...
    Gab es so eine ähnliche Situation nicht auch bei Köln Dortmund wo es dann doch ging? Der Videoschitsrichter ist ein Witz.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #658
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ja, da wurde ein Tor gegeben was nach dem Pfiff gefallen ist, also durchaus vergleichbar.

    Allerdings war das ein klarer Regelverstoß, den man wohl nicht wiederholen wollte.

  14. #659
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Genau.
    Hier wurde das Schlamassel so gehandhabt, wie es vorgesehen ist. Bei Dortmund-Köln war es eigentlich nicht okay.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #660
    Jesper Portus
    Gast
    Das 1:0 war aber auch ein feines Törchen.

    In Summe durchaus glücklich gewonnen, aber das "Tor" der Schalker war der Oberarm. Zumal der Spieler ja aktiv den Arm ausstreckte. Ich hätte das auch abgepfiffen.

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •