Seite 24 von 55 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 811

Thema: DFB-Pokel 2017/2018

  1. #346
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ok, kein Boatengscher Ellenbogen beim Elfer.
    Kann trotzdem Hasenhüttl verstehen.
    Guts Nächtle.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #347
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Kann trotzdem Hasenhüttl verstehen.
    Ob Elfer oder Freistoß ist zunächst zweitrangig. Bemerkenswert war, dass der Zwayer offenbar nicht die Eier hatte, obwohl nah dran, gepfiffen und entschieden, diese Entscheidung durchzuziehen. In dem Moment, als er den viel weiter entfernten Linienrichter konsultierte, musste er seine Schiedsrichterfunktion beschädigen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #348
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Hab ich richtig gehört, Gulashi - mit 23 von Osnabrück zu den Bayern, so was gibt es noch?
    Falsch gehört.

    Gulacsi ist der Torhüter von Leipzig. Da ging es um Wriedt. Allerdings ist das jetzt nicht so besonders. Er wurde ja für die 2. Mannschaft verpflichtet.

    Bin aber froh, dass du inzwischen auch die Schwalbe und katastrophale Entscheidung gesehen hast, die Leipzig in Führung gebracht hat
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zwayer war insgesamt katastrophal.

    Elfmeter für Leipzig und Rot für Vidal (die eingesprungene Schere ist natürlich Rot, und das Foul endete im Strafraum = Elfmeter).

    Elfmeter für Leipzig und Gelb Rot für Boateng.

    Keine erste gelbe Karte für Keita, wenn man die Treterei von Tolisso als Maßstab nimmt.

    Kein Elfmeter für Leipzig, beim tatsächlich gepfiffenen.

  5. #350
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Wenn die Zusammenfassung stimmt, sollte Leipzig Protest einlegen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #351
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Der Kicker schrieb was von Zwayerlei Maß. Musste kurz grinsen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn die Zusammenfassung stimmt, sollte Leipzig Protest einlegen
    Und nicht das Handy vergessen.
    *blubb*

  8. #353
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    "Zwayerlei Maß"
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #354
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    "Zwayerlei Maß"
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #355
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenn Effe genauso auslost, bekommen wir als nächster Gegner den BVB
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #356
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Die Zusammenfassung von Andre ist ja auch recht einseitig.

    Der Kicker (Print) hat Zwayer eine sechs gegeben, spricht aber von generellen Problemen bei den persönlichen Strafen (nicht das die beiden Seiten generell unterschiedlich bewertet wurden). Der angebliche klare Elfmeter an Forsberg wird dort ebenfalls etwas anders bewertet - selbst mit den Zeitlupenaufnahmen lässt sich der Tatort (wie ich es gestern schon anmerkte) nicht wirklich auflösen. Die angebliche rote Karte von Vidal gibt es dort auch nicht. Es gibt auch keinen Zweifel an Keitas Platzverweis. Auch eine Gelb Rote Karte von Boateng gibt es dort nicht (Andre hat übrigens die Gelb Rote Karte für Werner in seiner Aufzählung "vergessen" - wegen 2 maligen Torabschluss nach Abseitspfiff - beides ist ja "zwingend mit Gelb zu ahnden ) Allerdings sehen sie eine Rote Karte für Thiago (die hat Andre wiederum nicht) und das der Elfer für Leipzig eine Fehlentscheidung war, das haben sie auch so gesehen.

    Insgesamt ist das Bild also deutlich differenzierter als es hier von einigen erzählt wird. Aber gut. Kicker gehört sicherlich auch zur Verschwörung und hat nicht einfach nur eine andere Meinung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #357
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    wenn Effe genauso auslost, bekommen wir als nächster Gegner den BVB
    Aber bitte in Dortmund und mit Schiri
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #358
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    in München aber mit Schiri
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #359
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Zusammenfassung von Andre ist ja auch recht einseitig.

    Der Kicker (Print) hat Zwayer eine sechs gegeben, spricht aber von generellen Problemen bei den persönlichen Strafen (nicht das die beiden Seiten generell unterschiedlich bewertet wurden). Der angebliche klare Elfmeter an Forsberg wird dort ebenfalls etwas anders bewertet - selbst mit den Zeitlupenaufnahmen lässt sich der Tatort (wie ich es gestern schon anmerkte) nicht wirklich auflösen. Die angebliche rote Karte von Vidal gibt es dort auch nicht. Es gibt auch keinen Zweifel an Keitas Platzverweis. Auch eine Gelb Rote Karte von Boateng gibt es dort nicht (Andre hat übrigens die Gelb Rote Karte für Werner in seiner Aufzählung "vergessen" - wegen 2 maligen Torabschluss nach Abseitspfiff - beides ist ja "zwingend mit Gelb zu ahnden ) Allerdings sehen sie eine Rote Karte für Thiago (die hat Andre wiederum nicht) und das der Elfer für Leipzig eine Fehlentscheidung war, das haben sie auch so gesehen.

    Insgesamt ist das Bild also deutlich differenzierter als es hier von einigen erzählt wird. Aber gut. Kicker gehört sicherlich auch zur Verschwörung und hat nicht einfach nur eine andere Meinung.
    Naja der Kicker postet heute auch Bilder von Rummenigge mit folgenden Zitaten:

    „Wir sind beschissen worden, im wahrsten Sinne des Wortes“
    (Nach dem CL Aus gegen Real Madrid)

    „Es macht keinen Sinn über Schiedsrichter zu diskutieren“
    (Gestern)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #360
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Und?

    Den Namen Rummenigge kannst du da rausstreichen und mit jedem anderen Funktionär ersetzen. Da labern alle dasselbe Wenn ein Fehler zu den eigenen Gunsten ist, dann ist man gnädig. Wenn ein Fehler einen benachteiligt, dann wird wild getrommelt. Siehst du ja auch bei Leipzig. Der vollkommen berechtigte Platzverweis von Keita wird diskutiert und mit einem "da muss man Fingerspitzengefühl zeigen". Völliger Blödsinn. Man hat Keita bereits mehrfach ins Gewissen geredet das er bei soetwas nachdenken soll. Er tut es einfach nicht. Und Hasenhüttel hätte ihn einfach auswechseln müssen.

    Fast alle zentralen Mittelfeldspieler, die häufig in Zweikämpfe verwickelt sind, bekommen es hin auf dem schmalen Grat zu tänzeln. Klar, nicht immer. Aber häufig. Nur Keita bekommt das nicht hin. Sein Problem. Entweder er muss das lernen oder man muss ihn auswechseln.

    Generell hat dein Beitrag aber wenig mit meinem Beitrag zu tun .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •