Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 811

Thema: DFB-Pokel 2017/2018

  1. #406
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Bayern spielt jetzt wohl gegen Dortmund

  2. #407
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Das wir wieder nach München müssen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #408
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648


    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    wenn Effe genauso auslost, bekommen wir als nächster Gegner den BVB
    was habe ich gesagt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #409
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Belfodil
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #410
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Der wird noch einmal zum Torjäger


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Die Bremer haben Bock auf den DFB-Pokal.
    *blubb*

  7. #412
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Heiko Herrlich macht den Norbert Meier.

  8. #413
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Irgendwie ist Freiburg immer am Lamentieren. Wenn die sich nicht beschweren können über irgendetwas, sind die einfach nicht glücklich.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #414
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Na ja das 3:1 war Abseits, der Linienrichter erkennt es und trotzdem wertet es der Schiri....

  10. #415
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ist doch schön, dass auch ohne Videobeweis noch Fehler gemacht werden.

    Klar ist's bitter und ne Fehlentscheidung. Das Weiterkommen der Bremer halte ich aber nicht für unverdient.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #416
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Na ja das 3:1 war Abseits, der Linienrichter erkennt es und trotzdem wertet es der Schiri....
    Freiburg sollte glücklich sein, im Pokal und in Bremen spielen zu dürfen. Ist ne kleine Stadt und mehr als Achtelfinale, gerade auswärts gegen Bremen, ist halt nicht drin. N bisschen Demut stünde den Badensern mal ganz gut zu Gesicht, statt ständig wegen alles und jedem ihr Maul zu zerreißen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #417
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Freiburg sollte glücklich sein, im Pokal und in Bremen spielen zu dürfen. Ist ne kleine Stadt und mehr als Achtelfinale, gerade auswärts gegen Bremen, ist halt nicht drin. N bisschen Demut stünde den Badensern mal ganz gut zu Gesicht, statt ständig wegen alles und jedem ihr Maul zu zerreißen.
    Demut? Das von einem Bremer, ach Pudel einfach mal die Fresse halten.

  13. #418
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

    Dieses Glücksgefühl, wenn es nach 12 Minuten schon 3:0 stehen sollte, es aber wenigstens 1:0 steht...

    *edit*
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    und mehr als Achtelfinale, gerade auswärts gegen Bremen, ist halt nicht drin.
    Der war gut.
    Es sei denn, Pudel meinte, dass die Aufgabe nicht einfacher sein kann.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    So habe ich es ihm jedenfalls ebenfalls wohlwollend ausgelegt. Er schreibt ja so schon genug Lötzinn!

  15. #420
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Läuft wieder wie 2015 und 2017... Bayern klar besser, müsste mit drei oder vier Buden vorne liegen und am Ende gewinnen wieder die Dusel-Dortmunder...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •