Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205

Thema: PbeM 23 - Neue und alte Bekannte

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    @macabre, das emoticon war eher fuer dieses Battlefield tool gemeint, denn ich hab auch gelesen dass du dich abgemeldet hast. tja, wer kennt sich aus?

    oha, ploetzlich steht Tek drinnen...wie das?

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Hab mich nun nochmal angemeldet und den Spielstand vom Forum hier weitergeleitet und dann nochmal angemeldet.

    Hoffe, das passt nun.

    Viel Spaß euch allen noch!

  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    super, vielen Dank der Herr. Gut zu wissen wie das geht.

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Turn 127

    So, Sirkuce, Du hast gewonnen !

    In Anbetracht folgender Kampfprognosen ist jeder weitere Angriff absolut sinnfrei und reduziert sich eigentlich nur noch auf eine Frage: Kann meine ganze Flotte gegen ein Schiff von Dir bestehen ?

    Panzerschiff von mir gegen ein U-Boot von Dir:

    Bild


    Panzerschiff von mir gegen ein Panzerschiff von Dir:

    Bild


    Mein Landangriff, ebenfalls Hoffnungslos:

    Bild


    Du Sirkuce hast großartig gespielt und bist ein verdienter Sieger dieses PBEMs !

    Solltest Du noch weiter kämpfen wollen ziehen ich natürlich weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tek_Rebell (31. Januar 2018 um 07:49 Uhr)

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Da kann ich mich nur anschliessen. Super gespielt von Sirkuse und die Vorteile von Russland gandenlos ausgenutzt.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Gratuliere Sirkuce! Großartig herausgespielt - da war vermutlich kein einziger Fehler dabei.

    Als Zuschauer würde ich gerne die letzten paar Runden noch sehen ... ist natürlich Eure Entscheidung.
    Zumindest bis die große persische Flotte versenkt ist. Kamikaze ftw!

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    gratulation an sikurce, gut gespielt!

    und dank an alle die eine story geschrieben haben!

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Danke Kapitulation angenommen und Danke an alle Mitspieler ich habe dank Euch extrem viel Zeit investiert und viel Mikromanagement betrieben um mir diese Vorteile (die meiner Meinung gepatchet gehören) zu erspielen. Hab vor ein paar Runden nachgesehen ... ich hab sicher an die 40 Wälder geholzt

    Mein Vorteil ist zwar deutlich aber nicht ganz so wild wie du das da oben darstellst Tek, dir fehlt der +4 Bonus gegen andere Relis, ich steh im VDG, es ist eine Flotte, ich hab eine Beförderung, bzw. bei den Kanonenbooten Flankenbonuns... auf offenen Gebiet, hab ich natürlic noch immer Vorteile aber nicht ganz so schlimm...

    Da ich aber nun die Position deiner Flotte und auch die beachtliche U-Boot Armee von dir kenne macht es keinen Sinn mehr hier noch weiterzuklicken ...

    Danke nochmals ich werde in meiner Story eine Zusammenfassung machen, wo ich auch etwas über die Balance in diesem Spiel derzeit schreiben werde ... falls ihr wollt seid ihr herzlich eingeladen ... dauert aber ein paar Tage bis ich zeit finde

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich denke, Firaxis wird diese OP Dinger nicht patchen, da ihr Augenmerk wohl beim Single Player liegt. Da wird die Community selber Schranken auferlegen muessen, wie z.b. Wunder einfach nicht erlauben.

    Es waere aber schon besser wenn GG und GA nicht mehr cumulativ funktionieren, denn das ist dann teilweise schon abartig, was man an Vorteilen bekommt.

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich habe das Spiel jetzt mal abgemeldet und auch das Ranking eingegeben, hoffe das ist ok

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •