Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 635 von 635

Thema: WW - Wirklich mit Werwölfen

  1. #631
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass du davon ausgehst, dass die Wölfe per se schlecht und unlogisch spielen, während die Bürger gut und logisch spielen. Genauso, wie sich Bürger in ihrer Argumentation irren können, können Wölfe zu "falschen" Schlussfolgerungen kommen. Ich weiß nicht, von welchem Portal du kommst, shrodo, aber mir scheint, ihr könntet dort bessere Wölfe vertragen.
    Nein ich sag nicht das Wölfe unlogisch oder schlecht spielen. Aber die Bürger an sich suchen die Wölfe und analysieren dazu Posts/Votes der Mitspieler. Wenn Wölfe das tun, müssen Sie zwangsläufig iwann Lügen, Sachen untern Tisch fallen lassen oder anderweitig tricksen. Sonst würden Sie obv. sich selber herausfinden. In der Regel verlieren bei uns die Bürger wenn sie aufhören nüchtern und logisch Posts und Votes zu analysieren sondern anfangen sich auf ihren bauch zu verlasen.

  2. #632
    ausgetreten
    Gast
    Müssen sie nicht, denn auch bei Bürgern findet man ja Verdächtiges. Rein theoretisch könnte ein Wolf exakt wie ein Bürger ohne Fähigkeiten spielen, diese Möglichkeit lässt du in der Theorie unter den Tisch fallen.

    Der Bauch ist übrigens ein guter Ratgeber bei WW. Das Bauchgefühl beim Menschen entsteht, indem wir - unterbewusst - die vorliegende Situation mit uns bekannten Situationen vergleichen und dann das tun, was damals richtig war. Nicht die schlechteste Herangehensweise!

  3. #633
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Müssen sie nicht, denn auch bei Bürgern findet man ja Verdächtiges. Rein theoretisch könnte ein Wolf exakt wie ein Bürger ohne Fähigkeiten spielen, diese Möglichkeit lässt du in der Theorie unter den Tisch fallen.

    Der Bauch ist übrigens ein guter Ratgeber bei WW. Das Bauchgefühl beim Menschen entsteht, indem wir - unterbewusst - die vorliegende Situation mit uns bekannten Situationen vergleichen und dann das tun, was damals richtig war. Nicht die schlechteste Herangehensweise!
    Ich bezweifle sehr stark, das ein Wolf exakt wie ein Bürger spielt und das ohne Aufzufallen hinbekommt. Ist halt dann schon extrem schwer zu spielen.

  4. #634
    ausgetreten
    Gast
    Sehe ich anders, was weniger daran liegt, dass der Wolf perfekt spielen muss, sondern daran, dass einige Bürger sehr wolfig spielen.

  5. #635
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    „Ich Dussel!“ stöhnt Maya und schlagt sich gegen die Stirn „Ich bin ja der Wolf. Hatte ich ganz vergessen...“
    Dann reißt sie dem armen Ghaldak die Kehle heraus, und verschwindet mit einem unschuldigen Lächeln im Wald.


    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Wat.

    Das macht.... Jetzt verarschen die Wölfe mich!

    Schuss auf Fimi


    Eris würde jetzt sagen, das ist Karma.

    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    ... so vom Gefühl her bin ich mir sicher, dass unter den Fox-Schützen sicherlich ein Wolf vertreten ist. Mindestens einer. Aber ich lass das jetzt mal so stehen und mach mir im stillen Gedanken. Will mich nicht mehr blamieren als ich es ohnehin schon tue
    Sagt sie und sitzt mit Austra im Ock-Zug. Das ist schon dreist als Wolf.

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •