Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 635

Thema: WW - Wirklich mit Werwölfen

  1. #541
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    28.682
    Thymon wurde gefressen, weil Hubabl Wolf ist und weil ich angekündigt hatte, im Falle von -Maya-s Überleben auf -Maya- zu gehen.

    Schuss auf Hubabl. Es tut mir leid, doch ich sehe keine Möglichkeit, wie du noch am Leben sein kannst, ohne Wolf zu sein.
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  2. #542
    DON'T BLINK Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.082
    Die Argumentation macht schon Sinn ... hab selbst gerade begonnen zu überlegen was das Fressen von Thymon bringt. Also für wen es was bringen sollte.


    ... aber irgendwie machst du es dir da nicht zu einfach? Du scheinst da ja gerade zielsicher auf Hubabl vorzugehen, gleich nach dem Ende der Nacht/am Beginn des Tages. Die Schnelligkeit gepaart mit der Zielsicherheit überrascht mich, obwohl es natürlich Sinn ergibt, wenn du durch deine Aussage, dass du auf mich zielen willst am jetzigen Tag dem Wolf eine Falle stellen wolltest und diese zugeschnappt ist. Oder aber du lässt es gerade nur so aussehen und bist selbst der Wolf.


    ... heute werde ich mich auf keinen Fall mehr auf irgendeinen festlegen. Dafür bin ich zu müde und morgen kann ich mir dann ausgeschlafen mehr Gedanken dazu machen.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  3. #543
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Am Ende Thereshs
    Beiträge
    4.771
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

  4. #544
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Thymon wurde gefressen, weil Hubabl Wolf ist und weil ich angekündigt hatte, im Falle von -Maya-s Überleben auf -Maya- zu gehen.

    Schuss auf Hubabl. Es tut mir leid, doch ich sehe keine Möglichkeit, wie du noch am Leben sein kannst, ohne Wolf zu sein.
    Ich hab mir deinen Satz oft durchgelesen, zum Glück sind es nur 2 Sätze, und habe versucht zu verstehen was du damit meinst.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Du meinst ich wäre der Wolf weil Thymon gefressen wurde und darauf kommst du weil du sagtest das du auf Maya gehst falls sie noch leben sollte. Also meinst du das Wolf Hubabl da seine Chance gesehen hat mit dir zusammen auf Maya zu schießen.
    Stimmt das so?

  5. #545
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    28.682
    Wäre -Maya- Wolf, dann hätte sie nicht Thymon gefressen, sondern einen von uns beiden (wahrscheinlich dich). Nachdem ich dich gestern für sicher erklärt habe und angekündigt habe, heute gegen sie zu ziehen, sollten wir noch leben, wäre das ein sehr schlechter Zug. Wenn du Wolf bist, ergibt das Thymon-Fressen bei der obigen Konstellation wesentlich mehr Sinn: Du brauchst die Wildcard nicht, die Thymon als Halbaktiver gerade darstellt, sondern kannst -Maya- und mich aufeinander losgehen lassen.

    ps:

    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Die Schnelligkeit gepaart mit der Zielsicherheit überrascht mich, obwohl es natürlich Sinn ergibt, wenn du durch deine Aussage, dass du auf mich zielen willst am jetzigen Tag dem Wolf eine Falle stellen wolltest und diese zugeschnappt ist. Oder aber du lässt es gerade nur so aussehen und bist selbst der Wolf.
    Ich habe mir einfach die verschiedenen Konstellationen durch den Kopf gehen lassen, wärend die Nacht noch andauerte. Wäre Thymon Wolf gewesen, hätte er Hubabl vermutlich auch nicht am Leben gelassen.
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  6. #546
    Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    4.652

    Zitat Zitat von Arno Schmidt
    Es gibt keine Seligkeit ohne Bücher.
    Zitat Zitat von Charles-Guillaume Étienne
    If you want something done right, do it yourself.
    Zitat Zitat von Seneca
    Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.

  7. #547
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.777
    Ich glaub ich hab deinen Gedanken verstanden und ja er macht Sinn ist aber trotzdem falsch.

    Nehmen wir an du bist der Wolf.

    Wenn hättest du gefressen.

    Mich? Vielleicht. Immerhin warst du mit in meinem Topf der Wolfskandidaten. Es liegt natürlich schon in der Natur der Sache das bei nur noch 3 Mitspielern diese sich gegenseitig stark verdächtigen und keiner leicht eine Safer Bürger Urkunde bekommt. Aber wenn du Wolf bist must du entweder mich oder Thymon fressen. Wohl eher letzteren weil er zu dir tangiert.

    Wenn würde Maya fressen.

    Mich sicher nicht da ich sie immer für Safe erklärt habe. Also dich oder Thymon. Da du bereits mehrere male unter Verdacht standst dürfte ihr logischer Gedankengang sein das es relativ leicht sein dürfte sich mit mir auf dich zu einigen. Hätte sie dich statt Tyhmon gefressen wäre es schwerer weil dieser auch oft als sicherer Bürger galt.

    Ich hätte tatsächlich auch Thymon gefressen. Aus dem selben Grund wie Maya.

    Ich denke jeder von uns würde Thymon fressen.

  8. #548
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.777
    Mein Schuss geht auf Ghaldak.
    Es ist nicht für mich nicht leicht zu sagen wer Wolf ist. Aber wenn Maya der Wolf sein sollte hat sie sich mehr Mühe gegeben. Da würde ich eher mit einem Wolfssieg klar kommen.

    Hubabl-> Ghaldak

  9. #549
    DON'T BLINK Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.082
    muss ich jetzt wirklich entscheiden? 50:50 Chancen verhau ich immer


    ... wenn ich wieder zuhaus bin geh ich nochmal durchschaun und nachdenken.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #550
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    28.682
    Ja, darauf läuft es hinaus. Du hast es in der Hand.
    Und ich bitte dich nicht darum, mir zu vertrauen, aber wenn du auf den Gleichen schießt wie ich, wäre das lieb.
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  11. #551
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ja, darauf läuft es hinaus. Du hast es in der Hand.
    Und ich bitte dich nicht darum, mir zu vertrauen, aber wenn du auf den Gleichen schießt wie ich, wäre das lieb.
    Komische Aussage.
    Ich bin mir noch nicht mal sicher ob nicht doch Maya der Wolf ist.
    Bin noch auf Arbeit werde später noch genauer darüber nachdenken. Aber Shrodo war sich so sicher das sie der Wolf ist. Und er war selbst Bürger, hatte also keinen Grund jemand falsch anzukreiden.

  12. #552
    DON'T BLINK Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.082
    Kann verstehen, dass man mir nicht komplett vertraut. Niemand kann und sollte hier jemanden komplett vertrauen. Niemand hat Sonderwissen - shrodo war eben auch nur Bürger. Wir haben uns beide ineinander verrannt, was sehr ungünstig war.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  13. #553
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.452
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #554
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #555
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Am Ende Thereshs
    Beiträge
    4.771
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •