Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: [GK] Bank zu Aleija

  1. #196
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    9.611
    Kann die Bank evtl. einen festen Prozentsatz für Geldtransfairs festlegen. So 3% Gebühr, oder so? Das jedesmal zu verhandeln ist imo Menschen zu anstrengend. Daher versucht man andere Lösungen zu finden.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    User mit allen Topantworten:

    Gulaschkanone
    Rechtmäßiger Erbe von Hessen-Nassau.

  2. #197
    Fürst Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Ordom
    Beiträge
    19.236
    Bitte erstmal nicht mehr in meinen Faden.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    "Alle Verallgemeinerungen sind immer falsch."
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Wenn man zulange im Zivi liest, meint man Deutschland gehe vor die Hunde

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    676
    Da bisweilen ein Sonderkunde meine Zeit für GK vollständig beschlagnahmt hat, gab es bislang noch keine Zusagen zu Dispokrediten. In der Regel wird aber gelten (ist aber keine Zusage!) das nur die vorläufig einen erhalten, die keine oder nur äußerst geringe Schulden haben.
    Ich spiele mit anderen Civlern ein Stellaris-Successionspiel, bei dem wir das Save nach jeder Wahl weiterschicken. Wenn auch du mitmachen möchtest, dann schreib mir doch eine PN! Wir suchen nach weiteren Spielern für diese und kommende Runden.

    Nebenbei schreibe ich auch eine Story zum neuen Spiel Project Highrise.

  4. #199
    Fürst Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Ordom
    Beiträge
    19.236
    Ach so, dann war meine Aufregung mal wieder umsonst.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    "Alle Verallgemeinerungen sind immer falsch."
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Wenn man zulange im Zivi liest, meint man Deutschland gehe vor die Hunde

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ach so, dann war meine Aufregung mal wieder umsonst.
    Hab ich dir doch gesagt

    Zitat Zitat von Epikur von Samos
    Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an, denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr.
    Zitat Zitat von Arthur Schopenhauer
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Zitat Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •