Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 252

Thema: DVL - Deutsche Völkerball Liga 2.0

  1. #226
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Der TV Gummersbach ist Geschichte - in Zukunft werden die Bergischen Löwen aus Lichtfurt auf den Völkerballplätzen der Nation unterwegs sein! Einen genauen Namen inklusive der richtigen Abkürzung sowie ein Logo werde ich nachliefern. Bei Grafik-Wünschen kann ich zwar was machen, bin aber bis Mitte Oktober vorraussichtlich ohne Internet. Das heißt ich kann dann maximal über das Handy etwas mitlesen.

  2. #227
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Die Bergischen Löwen, die Völkerballsektion eines Rennstalls der Herren der Stadt?

    Das mit den Grafiken passt eh, weil ein Spielstart frühstens Ende November möglich ist. Da ist ein Umzug auf Arbeit zu bewältigen und meine Arbeitswoche wird in aller Regel nicht gerade aus Stundenabbau bestehen.
    Sollten die Vereine doch schon eher gegründet werden, dann reichen wir Grafiken eben nach.

  3. #228
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich wollte eben noch ergänzen, dass das hier keine Vereinsanmeldungen sind. Sobald es wirklich startet, wird es dafür einen separaten Faden geben. Dennoch lese ich es sehr gerne, denn es zeigt mir das Interesse, welches mich zusätzlich motiviert!

  4. #229
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Sorry hab gar keine Zeit für sowas, aber danke fürs an-mich-denken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich würde wohl auch gerne mitmachen und melde mich dann einfach mal an. Gibt es eigentlich Völkerballtradition in Regensburg oder Freising?

  6. #231
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bislang gab es da nichts. Da die Traditionsclubs von Mongke (München) und Slaan (Augsburg) wohl nicht antreten werden, wäre Freising ganz cool als RPG, da die Metropolregion München vertreten ist, aber spieltechnisch macht es keinen Unterschied.

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Na dann wird es Freising werden. Da ich und auch Freising ja eh keine Tradition im VB haben, machen wir doch daraus eine Tugend. Es wird dann also die Green Horns Freising geben mit dem Hauptsponser/Eigentümer Green Horns. Es kann ja nicht sein, dass namhafte Energy-Drink Hersteller nur Eishockey und Fußball Mannschaften sponsern.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Richtiger Start zu Ende November/Jahresende kommt mir recht gelegen, wegen Studienbeginn usw.

    Wenn auch ebenfalls kein Traditionsclub würde ich wahrscheinlich etwas à la VV Silesia Görlitz oder sowas in die Richtung gründen. Ich werde mir mal die nächste Zeit dazu Gedanken machen.

  9. #234
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Calibas Beitrag anzeigen
    Richtiger Start zu Ende November/Jahresende kommt mir recht gelegen, wegen Studienbeginn usw.
    Ich kann jetzt schon sagen, es wird nicht vor Ende November, da ich beruflich im November selbst nur sehr spärlich Zeit finden werde. Sobald sich die Lage entspannt, werde ich die Vorbereitungen beginnen, sofern dann schon die Grundlagen passen. Das heißt, es müssen erst einmal Spieler gefunden werden (aktuell stehen wir bei 12 mehr oder weniger festen Zusagen!). Dem würde ich so eine Woche einräumen. Beim Start der ersten Saison wird es ebenfalls ungefähr eine Woche dauern, bis der erste Ball fliegt. Also die erste Phase ist entspannt.

  10. #235
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte über eine Wiederkehr des Kendogans
    So ist es und da ich gerade die PMs durchgegangen bin, hebe ich es mal nach oben. Bin dabei

  11. #236
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #237
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618

  13. #238
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    So ist es und da ich gerade die PMs durchgegangen bin, hebe ich es mal nach oben. Bin dabei
    Dann kann ich wenigstens behaupten, dass ich nur hierauf gewartet habe.

  14. #239
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742

  15. #240
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Also.. Wie hier geschrieben, bin ich so weit, einen Start im Februar anzusetzen.

    Das ist noch eine Weile hin, aber der Zwischenstand interessiert euch bestimmt. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten und wenn ich ausreichend weit bin, beantrage ich bei goethe eine Wiederwiedereröffnung des Völkerballbereichs und eröffne parallel dazu im allgemeinen Forenspielebereich einen Anmeldungsfaden mit einem genaueren Starttermin. Es waren übrigens zwölf Interessenten, die sich während der Story gemeldet haben. Das ist eine brauchbare Basis.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •