Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 252

Thema: DVL - Deutsche Völkerball Liga 2.0

  1. #181
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Mit welchen Daten?

  2. #182
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Hmmm glaube Name, Vorname, alter, Nationalität, Position
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #183
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Also einen Namenspool.

  4. #184
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ja, was brauchst du/wir noch?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #185
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Na die Berechnung.

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich les immer mit, wie gesagt, eine Berechnung nach Bartmanns neuem Plan ist sicher machbar, aber damit werde ich mich denke ich erst ernsthaft mitte Januar auseinandersetzen können

  7. #187
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Ok dann haben wir mir Mitte Januar einen Termin
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #188
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Gerade habe ich so gar keine Motivation hierfür. Schauen wir mal, wenn die Formel 1 endet.

  9. #189
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Schade.
    Sollte ein Mafia spiel kommen wäre mir das aber auch recht.
    Dann haben ich vier kurzweilige Spiele und zwei intensive.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #190
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Nachdem das Thema jetzt knapp acht Monate schlummerte und ich nun zum richtigen Moment von mehreren Leuten daran erinnert worden bin..

    Ich hab ne Version aufgebaut, die sich grob an diesem Inhalt orientiert. Die Berechnung ist noch nicht final, da fehlt noch etwas Balancing. Daran möchte ich aber im Moment noch nicht arbeiten, weil ich vorab ein Brainstorming angehen möchte.

    Wenn hierfür immer noch Interesse besteht, dann benötige ich ein paar Leute, Discord und einen Termin. Da stelle ich vor, was ich bisher habe, was ich noch brauche und möchte mit den Teilnehmern durchgehen, was fehlt, besser geht, etc. Als Termin hoffe ich, schaffen wir noch etwas im September. Je nachdem was da herauskommt, kann ein Neustart noch dieses Jahr, wahrscheinlicher im Januar steigen. Vorher möchte ich noch einen Testdurchlauf stattfinden lassen, wofür ich wiederum ein paar Mitmacher brauche.

    Was sagt ihr?

  11. #191
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.629
    Immer dabei, momentan aber wenig Zeit. Als Tester (und irgendwann als Spieler) würde ich also mitmachen zum ersten besprechen wirds eng. Vielleicht kannst du die Besprechung ja aufzeichnen und auf Youtube mit einem privaten Link hochladen, sodass man sich noch im Nachhinein daran orientieren kann?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  12. #192
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Dabei
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #193
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Immer dabei, momentan aber wenig Zeit. Als Tester (und irgendwann als Spieler) würde ich also mitmachen zum ersten besprechen wirds eng. Vielleicht kannst du die Besprechung ja aufzeichnen und auf Youtube mit einem privaten Link hochladen, sodass man sich noch im Nachhinein daran orientieren kann?
    Eine Zusammenfassung wird es definitiv geben. An Youtube habe ich da gar nicht gedacht.
    Ein wenig Schade ist es allerdings, wenn du nicht beim Brainstorming bei sein kannst. Du hast ein paar Gedanken zu den Inhalten gehabt, die selten waren und oft eine Verbindung zwischen unterschiedlichen anderen Inhalten brachten.

  14. #194
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Die Rückmeldungen sind bislang etwas mau, da habe ich mal alle angeschrieben, die in diesem Thread schrieben (unabhängig ob da ein Interesse gekundet worden war) und auch ein paar andere Leute, die in den Forenspielen aktiver sind.

  15. #195
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.772
    Leider ist das so gar nicht mein Setting. Auch wenn ich es interessant fand es ein wenig zu verfolgen als das Spiel noch lief
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •