Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 252

Thema: DVL - Deutsche Völkerball Liga 2.0

  1. #76
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Warum aufräumen?

  2. #77
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich hoffe doch, nur archivieren und nicht löschen

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, nur archivieren und nicht löschen
    Nein natürlich nichts löschen, aber vieleicht ein bisschen was umbauen und neue faden vorberieten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    DVL Forum archivieren und ein neues aufmachen lassen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #80
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja oder so ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Allerdings die Sponsoren Fäden und Vereinsfäden kann man ja eigentlich direkt übernehmen oder weiter führen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Um die Materialien weiterzuverwenden wäre die Zitierfunktion sehr hilfreich. Insofern wäre es am besten, das Forum wieder zu öffnen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #83
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    hab mir gerade meinen alten storyfaden ein wenig durchgelesen,,,schon krass wieviel Zeit Bartmann da investiert hatte...und wieviel mühe ich da reingesteckt habe das Optimum rauszuholen
    Die Vertragsverhandlungen etc. und das feilschen war echt super

    eine Öffnung der alten Threads wäre wahrscheinlich besser um die alten materialien die zur grundausstattung des Spiels und der SL gehören wiederzuverwenden und nicht alles neu machen zu müssen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #84
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145


    Bart muss wirklich rund um die Uhr gearbeitet haben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Also aus Tickersicht sind beide Tabellen handhabbar. Wichtig ist, dass damit die Simulation läuft und außerdem das System auch im Sinne des hier Besprochenen schrittweise erweiterbar ist.
    Laufen tut sie. Erweiterbar um neue Optionen ist sie grundsätzlich relativ einfach. Ich würde wie gesagt gerne den sommer n bisschen dazu nutzen, paar verschiedene varianten in verschiedneen stärken gegeneinander antreten zu lassen, um zu guckne, dass es keine "übertaktik" gibt und gegebenenfalls auch noch 1-2 dinge in der berechnung anpassen

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das dvl Forum ist ja gesperrt. Ich könnte versuchen mod für diesen Bereich zu werden und etwas aufzuräumen ... was meint ihr ?
    Aufräumen? Versteh ich nicht... also evltl die aktuellen stickys nicht sticky machen, aber grundsätzlich würde ich alles was drin is doch als "Historie" drin lassen und einfach nur die neue Sasion oben drauf packen.


    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    hab mir gerade meinen alten storyfaden ein wenig durchgelesen
    Wie öffnetlich wären denn jetzt die storys der alten teilnehmer für die neuen teilnehmer? Ich mein, ne grundlegende Taktik der Leute kann man ja schon rauslesen... ist es okay in den alten Threads rumzustöbern? Oder sind die anderen Trainer da eher so, dass sie sagen: Was ich damals wollte ist geheim, weil das mach ich viellecuht wieder so. Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr in dem einen spieltag, die die dvl 2.0 existiert hat, euch überlegt habt... ich habe wirklich alle zahlen durchgerechnet und bin eher weniger kausal daran gegangen...a ber eigentlich würde ich in die andern threads schon gerne mal n blick rein werfen

  11. #86
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Aus meiner Sicht ist es in Ordnung, in den alten Fäden zu stöbern. Selbst wenn ich einige Dinge wie damals geplant aufziehen werde, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass jemand das detailliert ausspioniert und dann auch noch alle Umstände genau so eintreffen, dass man daraus Vorteile zieht.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #87
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Peace: du darfst gerne mal bei mir reinlesen um zu schauen was da so alles gemanaged werden muss.
    Zb bei Spielerverhandlungen kann ein SL ja nicht willkürlich handeln...da braucht es mMn einen Zufallsgenerator mit vielen (Charakter-)Eigenschaften die zugelost werden können wie sich ein Spieler bei Verhandlungen verhält.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #88
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Peace wie sieht es aus ?
    Hast du dir mal Hilfe von Mongke geholt ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Inwiefern Hilfe von Mongke? Die Berechnung läuft ja... ob die gut gebalancet ist, und ob und was man ändern kann ist ja alles diskutabel, aber ohne simulationen wird das nix. In welchem Punkt genau sollte Mongke mich hier unterstützen?

  15. #90
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Mongke hatte es glaube ich angeboten weil er sich auch mit dem Bart System auskannte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •