Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: DVL - Deutsche Völkerball Liga 2.0

Quecke im Herzen Avatar von maxim_e
    Der TV Gummersbach ist Geschichte - in Zukunft werden die Bergischen Löwen aus Lichtfurt auf den Völkerballplätzen der Nation unterwegs sein! Einen genauen Namen inklusive der richtigen Abkürzung sowie ein Logo werde ich nachliefern. Bei Grafik-Wünschen kann ich zwar was machen, bin aber bis Mitte Oktober vorraussichtlich ohne Internet. Das heißt ich kann dann maximal über das Handy etwas mitlesen.

Spielemacher Avatar von Bartmann
    Die Bergischen Löwen, die Völkerballsektion eines Rennstalls der Herren der Stadt?

Das mit den Grafiken passt eh, weil ein Spielstart frühstens Ende November möglich ist. Da ist ein Umzug auf Arbeit zu bewältigen und meine Arbeitswoche wird in aller Regel nicht gerade aus Stundenabbau bestehen.
    Sollten die Vereine doch schon eher gegründet werden, dann reichen wir Grafiken eben nach.

Spielemacher Avatar von Bartmann
    Ich wollte eben noch ergänzen, dass das hier keine Vereinsanmeldungen sind. Sobald es wirklich startet, wird es dafür einen separaten Faden geben. Dennoch lese ich es sehr gerne, denn es zeigt mir das Interesse, welches mich zusätzlich motiviert!

Puhuhu Avatar von Slaan
    Sorry hab gar keine Zeit für sowas, aber danke fürs an-mich-denken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516