Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endless Space 2 | Let's Play: Unfallen - Riesenbäume ranken durch den Raum

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Endless Space 2 | Let's Play: Unfallen - Riesenbäume ranken durch den Raum



    Lange war Endless Space 2 im Early Access, jetzt ist der Titel endlich "richtig" erschienen!

    Nachdem ich schon einen zweiteiligen Crashkurs zum 4X-Spiel veröffentlicht habe, gibt es natürlich auch noch eine Let's-Play-Reihe. Mit dabei ist wieder Nosferatiel, VIP-Fan bei Entwickler Amplitude.

    Wir spielen eine sehr ungewöhnliche Fraktion: die Unfallen. Diese intelligenten und raumfahrenden Baumriesen wurden von den Entwicklern auf Vorschlag der Fan-Community für den Titel erschaffen.

    Playlist auf YouTube * Homepage des Spiels


    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Writing Bull (23. Mai 2017 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Weitere Videos findet ihr über die Playlist auf YouTube.
    Neue Folgen erscheinen etwa alle 1-2 Tage!






  3. #3
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ich bin Runde 120. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich somit einige Zeit in dieses Spiel gesteckt habe. Ich habe eine Piratenflotte angegriffen und die Eieruhr läuft durchgehend. Der Kampf will einfach nicht starten. Auf das zusehen habe ich bei meinen Versuchen auch verzichtet. Neustart hat nicht geholfen. Alter Spielstand und dort wieder hingespielt hat auch nicht geholfen. Ich habe einen gehobenen Mittelklasse PC. Der sollte sowas lässig packen. Kannst Du Nosferatiel bitte fragen, ob das ein Bug ist oder ob er ein Lösung für das Problem hat. Vielen Dank im voraus.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Kannst Du Nosferatiel bitte fragen, ob das ein Bug ist oder ob er ein Lösung für das Problem hat. Vielen Dank im voraus.
    Ich habe Nosferatiel mal gefragt, hier seine rasche (danke!) Antwort für dich:
    das Einzige, was ich mitbekommen habe, sind erneut Probleme mit AMD-Grafikkarten der Unter- und niedrigen Mittelklasse seit dem Patch. Jedes Mal, wenn bestimmte Schiffe angezeigt werden sollen, unguenstigsterweise im Hauptmenue, crasht das Spiel auf diesen paar Grafikkarten. Siehe https://www.games2gether.com/endless...karound?page=1
    Das ist Moeglichkeit 1. Moeglichkeit 2 ist ein bisher ungeloester Bug wie der hier: https://www.games2gether.com/endless...t-start?page=1
    Wenn er also nicht versuchen sollte, sich den Kampf anzuschauen, dann wird es wohl das hier sein, darauf gibt es aber noch keine Antwort...

  5. #5
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider kommt bei mir wohl nur Möglichkeit zwei in Frage, da ich keine AMD Grafikkarte habe. Schade, dann werde ich wohl oder übel auf einen patch warten müssen. Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf weitere Folgen mit den unfallen.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •