Seite 509 von 1364 ErsteErste ... 94094594995055065075085095105115125135195596091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.635 von 20458

Thema: [GK] Schänke zum Goldenen Erbsenzähler

  1. #7621
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Für mich schon. Und ich möchte das sobald der Etat da ist bearbeiten, weil ich mich nicht in eine schlechtere Verhandlungsposition drücken lasse. Wenn du die Zeit findest hier mit mir zu diskutieren wirst du auch 2-3 Nachrichten austauschen können darüber, dass ich von meinem Recht gebrauch machen möchte. Also doch, es ist ein akutes Problem und damit verbunden ist auch eine weitere Zahlung des Zehnts, die Schwerpunktsetzung usw.

    Wenn du ein so großes Reich hast, mit sovielen Spielern, dann entstehen auch viele Dinge die bearbeitet werden müssen. So ist das nun mal.

  2. #7622
    Oberst Klink
    Gast
    Ja und ich fühle mich ausgelaugt und hab nen schweren Kopf. Ich würde gerne für die nächsten Tage und Wochen mein Gk Engagement wieder reduzieren. Leider habe ich einen großen Krieg zu führen. Der hat für mich Priorität. Um den komme ich nicht drum herum. Politik kann warten.

  3. #7623
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Ich sehs halt so, dass du keine Handhabe hast gegen E-E vorzugehen, wenn er geht, bzw. eine Entschädigung zu fordern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #7624
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Hat er rein rechtlich auch nicht. Guerra ist ja nur so nett und bietet an es gesichtswahrend für beide zu gestalten.

  5. #7625
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Hat er das nicht? Habt ihr euch da den Vertrag angesehen mit dem er beigetreten ist? Ohne diesen gesehen zu haben ist das eher Mutmaßung, nehme an dann wär er schon draußen wenn das so mir nichts dir nichts ginge

  6. #7626
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Nach allen Informationen die wir haben ist das so. Sorry Noxx.

  7. #7627
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Vielleicht bin ich da was zynisch aber ich habs bisher nie in nem Forenspiel erlebt, das jemand auf Wahrung des Gesichts oder Zustimmung groß Wert legt, wenn er alle Trümpfe in der Hand hätte. Also so klar scheint die Sache doch net zu sein. Entweder hat er Angst, das ihm der Laden in Luft geht, weil der Adel oder das Volk kein Bock hat, das es wirtschaftliche Einbussen gibt oder das es scheppert wie in AQ. Die 7k für die Beglückung der Bevölkerung sind nu auch net die Welt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #7628
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Doch mir kommt es auf Gesichtswahrung an. Das Recht sagt ich kann ohne weiteres gehen. Wie wir aber unsere Welt kennen sorgt selbst das Nutzen eines geschriebenen Rechts wieder für Konflikte. Mir wäre es wichtig einen Konflikt zu vermeiden und würde mich dafür auf einen Kompromiss einlassen. Wenn die Gegenseite aber glaubt, dass es eine Gelegenheit ist mich zu erpressen oder exorbitante Geldsummen ihnen zustehen, dann ist es eben nicht der Fall. Rein rechtlich haben sie einen Anspruch auf rein gar nichts.

    Und wenn mir hier gesagt wird, der Zehnt ist dafür da um gegen mich verwendet zu werden, dann weiß ich nicht wie ich meinen Leuten sagen soll das ich den zahle. Kein normal denkender Mensch würde das machen.

  9. #7629
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Auswertung
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #7630
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    BJ ist doch gerade gar nicht online

  11. #7631
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Er war aber fleißig in den Storyfäden. Der bereitet gerade vor! Ich weiß es!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #7632
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Träum weiter!!! Das ist nur zum anheißen, wenn du mehr willst - musst du den _kaufen_ Button drücken!

  13. #7633
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #7634
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Wie viel kostet denn die Premium Version?
    Und was für Vorteile bietet sie dann?

  15. #7635
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Auswertung
    Er hat keine Zeit. Aber Hauptsache ein Threadsymbol bei den Ölstories haben.

    Sach mal.... Du bist doch die USA... Ich glaube ich habe Zeichen für Massenverzögerungswaffen gefunden!!!

Seite 509 von 1364 ErsteErste ... 94094594995055065075085095105115125135195596091009 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •