Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 518

Thema: [CK MP Nr. 5] Huldigt Hindi

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Sorry, ich war gerade noch bei Old Gods....

  2. #32
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ahso, wir sprechen vermutlich von unterschiedlichen Starts, ich hab den 769er Start im Kopf und grad nachgeschaut: Da gibts gar keine Norse auf den schottischen Inseln
    Genau deswegen wollte ich lieber Old Gods spielen. Ivar the Boneless

    Aber wenn ihr lieber Charlemagne ist es für mich auch in Ordnung.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #33
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Ich würde vermutlich einen der norwegischen grafen/Häuptlinge spielen. Bevorzugt alfr Häuptling von alfheimr
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  4. #34
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Würde mich für 'King Oddr of Vestergautland' anmelden
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #35
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Ich hätte gerne irgendwas, dass die Heiratspolitikkomponente zwischen den Spielern irgendwie in den Vordergrund bringt. (Also erbtechnisch, nicht nur bündnisse) Aktuell fiel die Komponente ja komplett weg, weiß nicht, ob man da was machen kann, aber wäre deutlich interessanter. So aktuell ists irgendwie nur blobben

  6. #36
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wenn du von nem Spieler erben würdest, würde dieser doch ausscheiden? Ich weiß nicht ganz, wie du dir das vorstellst
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #37
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne irgendwas, dass die Heiratspolitikkomponente zwischen den Spielern irgendwie in den Vordergrund bringt. (Also erbtechnisch, nicht nur bündnisse) Aktuell fiel die Komponente ja komplett weg, weiß nicht, ob man da was machen kann, aber wäre deutlich interessanter. So aktuell ists irgendwie nur blobben
    Ich verstehe das nicht. Kannst du das bitte ausführen?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  8. #38
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne irgendwas, dass die Heiratspolitikkomponente zwischen den Spielern irgendwie in den Vordergrund bringt. (Also erbtechnisch, nicht nur bündnisse) Aktuell fiel die Komponente ja komplett weg, weiß nicht, ob man da was machen kann, aber wäre deutlich interessanter. So aktuell ists irgendwie nur blobben
    Wüsste im ersten Moment auch nicht wie das gehen sollte. Die sachen die ich im letzten mp erheiratet habe waren dann ja weg und gegen spieler ist das eher schwierig zu machen.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #39
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Und alle so:

    Ich habs! Hindi möchte, dass wir unsere Söhne alle matrilinear mit seinen Töchtern verheiraten! So huldigungsmäßig.
    Geändert von Oppenheimer (23. Mai 2017 um 02:05 Uhr)
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  10. #40
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wenn wir 769 spielen, würde ich den Großhäuptling von Kola übernehmen.

  11. #41
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Wenn du von nem Spieler erben würdest, würde dieser doch ausscheiden? Ich weiß nicht ganz, wie du dir das vorstellst
    Weiß ich auch nicht so genau.
    Ihr habt ja auch immer nur einen einzigen Titel Emoticon: argh


    Vielleicht würde es auch schon reichen, wenn man das Verbot der externen Titelvererbung aus lässt. Recht viele Erbansprüche konnte man ja nicht mehr finden, wo alle so groß waren. Hat irgendwie finde ich den Reiz des Spiels genommen. Wenn man hingegen was sich im fremden Reich ererben könnte, würde interessante neue Optionen geben. Aber eine gute Lösung für das Problem hab ich nicht.
    Aber es war im letzten Spiel schon doof, zum heiraten gabs nichts, Spanien konnte ich nicht angreifen, ohne das er das Spiel verlassen hätte, wirklich viele Optionen hatte ich nicht. Heiratspolitik wäre schon gut, wenn die wieder zum Zuge käme, finde ich

  12. #42
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ich finde Erbschaften etc. ist zwar Teil des Spiels, fürs MP aber unbrauchbar. Da würde ich eher auf die EU4 Methode verweisen mit Krieg als Lösung für Gebietsansprüche. Und mit dem kommenden Patch soll das ja verbessert werden.

    Und habt ihr keine innenpolitischen Ziele? Neue Städte oder Burgen hochziehen, Zeug sinnvoll verteilen etc. Ich finde, dass frisst bei mir genauso viel Zeit wie Außenpolitik... Von daher versteh ich nicht, wie man "nichts zu tun" haben kann, wenn halt mal die Außenpolitik ne Weile ruht.

  13. #43
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde Erbschaften etc. ist zwar Teil des Spiels, fürs MP aber unbrauchbar. Da würde ich eher auf die EU4 Methode verweisen mit Krieg als Lösung für Gebietsansprüche. Und mit dem kommenden Patch soll das ja verbessert werden.

    Und habt ihr keine innenpolitischen Ziele? Neue Städte oder Burgen hochziehen, Zeug sinnvoll verteilen etc. Ich finde, dass frisst bei mir genauso viel Zeit wie Außenpolitik... Von daher versteh ich nicht, wie man "nichts zu tun" haben kann, wenn halt mal die Außenpolitik ne Weile ruht.
    Nein, meine Vasallen sind ruhig, und Städte/Burgen hochziehen/ausbaun finde ich nervig und nicht sehr benutzerfreundlich gelöst
    Ich bin aber auch mein mikromanagement-Anhänger
    Ich hatte innenpolitisch eigentlich nichts zu tun

  14. #44
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Nein, meine Vasallen sind ruhig, und Städte/Burgen hochziehen/ausbaun finde ich nervig und nicht sehr benutzerfreundlich gelöst
    Ich bin aber auch mein mikromanagement-Anhänger
    Ich hatte innenpolitisch eigentlich nichts zu tun
    Grade die Franzosen waren ja das Volk das am wenigsten rebelliert hat. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!

  15. #45
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Tja, hab mein Volk halt im Griff
    Dürfen machen was sie wollen und sind glücklich

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •