Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 802

Thema: [GK] Länderinformationen und An-/Abmeldefaden

  1. #751
    Oberst Klink
    Gast
    So von meiner Seite, da hier soweit alle mitlesen.

    In letzter Zeit schaukelte es zwischen Don und mir wieder ganz schön hoch. Mir missfällt einfach komplett seine jüngste Politikt. Ich will jedoch nicht wie er damals nach MB2 komplett überreagieren und mich an ihm als "Erzfeind" festbeißen. Von meiner Seite aus wäre mir an einer Normalisierung des Verhältnisses gelegen.

    Ich werde also persönliche Befindlichkeiten nicht in Ingame Entscheidungen einfließen lassen und auch davon absehen, Don durch 10000e Avlon Sonderabgaben dafür büßen zu lassen. Weil wie gesagt, drohte nun ich womöglich komplett überzureagieren.

    Das ändert halt nichts daran, dass er bzw. seine Leute in Alyeb einen kolossalen Bock geschossen haben. Entschädigung, Entschuldigung etc. müssen bezahlt werden und ich werde jedenfalls je nachdem, wie es vor Gericht verläuft, einen Teil meiner Einsatzkosten vor Ort einfordern. Aber das wird ein im Verhältnis stehender Betrag sein und keine Willkürsumme. Der Zweck dahinter ist auch nicht Don eine reinzuwürgen, weil er mich nervte , sondern Druck auf ihn auszuüben, damit er aktiv etwas gegen das inakzeptable Verhalten und Weltbild in seinem Militär + Gesellschaft tut, statt es weiterhin zu ignorieren oder gar durch entsprechende Propaganda zu bestärken.
    Denn darin sehe ich die größte Gefahr für eine langfristige Destabilisierung des Nordwestens oder gar eines neuen Krieges und somit Reichsinteressen unmittelbar berührt.

  2. #752
    Oberst Klink
    Gast
    So wieder ich, da ich sowieso Zwangspause habe, wird Vk mich für die nächste Zeit vertreten. Ausgenommen Seebund-Diplo, die habe ich Jon darum gebeten zu übernehmen.

  3. #753
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Vk als Kaiser? Ob ich da mit glücklich bin weiß ich nicht. Der muss sein Spiel dann schon zu 100% umstellen und meiner Meinung nach ist er zu dicke mit 2-3 Spielern. Naja ... abwarten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #754
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    So wieder ich, da ich sowieso Zwangspause habe, wird Vk mich für die nächste Zeit vertreten. Ausgenommen Seebund-Diplo, die habe ich Jon darum gebeten zu übernehmen.
    Also wenn ich es richtig verstanden habe:
    Klink spielt theoretisch weiterhin den Kaiser. Aber durch die Krankheit ist er wohl für die nächsten 3 Wochen außer Gefecht. Ich spiele daher den Erben als Vertretung.
    In Halak ist es eine ähnliche Situation, aber Klink darf wohl den Majil spielen, also den Adelsrat.

  5. #755
    Oberst Klink
    Gast
    Ja es deckt meine Prüfungsphase ab.

    Ob es der Kaiser dann noch nach Shibat schafft oder in BT überwintert,vwird sich zeigen.

  6. #756
    Oberst Klink
    Gast
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wo ich das reinsetzen soll, also kommt es hier herein:


    --------------------------------------------------------

    Ich hab den Eindruck bis ich wieder das Reich übernehme, wird es komplettes Chaos sein .... Und wieso? Weil einige Beteiligten eskalieren und in mancher Hinsicht nicht verstehen können, dass das KR auch mal an sich denken muss, Jon nur noch selten online ist und der eigentliche Kaiserspieler die nächsten Tage einen Lernmarathon hinlegen muss oder nächsten Dienstag baden geht.

    Also ich kann mich um den Mist hier derzeit nicht mehr kümmern. Meine Zeitreserve ist ausgereizt. Deswegen ein paar Bitten an alle Beteiligten, egal ob Reich/Sb/Kirche oder sonstwen.

    Ich weiß VK ist nicht immer einfach (die Dbler wissen, was ich meine), aber er ist der einzige, der mich derzeit vertreten kann und mir hilft meine Prüfungen zu bestehen, ohne dass das KR über Wochen hinweg handlungsunfähig ist. Ihr müsst seinen Regierungsstil nicht mögen, aber es ist eine Zwischenlösung. Ich komme wieder.

    Aber ihr könnt von mir nicht erwarten, dass ich das Lernen weiter vernachlässige, VK dort überall reingrätsche, wo es euch nicht passt, das KR selber wieder in die Hand nehme, drei vier Krisenherde manage und dann durch MEINE PRÜFUNGEN RASSLE.

    Also Vk bleibt mein Vertreter und hat seine Anweisungen für die Einzelnen Krisengebiete:.

    Achtung Spoiler:
    1) Nahrung wenn möglich mache einen Kompromiss mit dem SB, der die Bedürfnisse des KR stillt, wenn das nicht möglich ist, dann mach es auf deinen Weg.
    2) Shibat: Guck dass Shibat nicht in den Bürgerkrieg schlittert und das unblutig beendet wird. Also der Adel, dem das KR einiges verdankt, am Leben bleibt. Aber kein Separatismus oder sonstwas. Status Quo halt.
    3) HoimiPlan: Nur wenn es eine Variante gibt, zu welcher auch die Kirche ihr okay gibt
    4) Generell keine Feindschaft mit der Kirche. Wenn möglich kein Krieg, außer man fordert das KR direkt heraus, dass es keine andere Wahl hat.
    5) Mach die Welt auf die Nqetu aufmerksam. Die Spieler bzw. manche von ihnen müssen umdenken: Das KR stärken, nicht es angreifen.


    So, bis hierher wars...ok
    Geändert von BruderJakob (28. Juni 2018 um 20:56 Uhr)

  7. #757
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Bleib doch mal auch selbst ruhig, Klink

    Ansonsten ist Lernen auf jeden Fall sinnvoller als hier mit uns rumzublödeln. Ich glaube du solltest das alles in allem lockerer sehen, es ist nur ein zugegeben recht interessantes Spiel.



    Für wen ist eigentlich der Spoiler da? Habe ihn nicht aufgemacht, aber es steht nichts dabei.

  8. #758
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Schalt ab, Ignoriere die PNs. Geh lernen. Lass den Sohneman Kaiser sein üben. Kaiser im krankenbett, kann also gar nichts gerade rücken. Sehen wir was raus kommt. Lass VK sein ding durchziehen und frätsch ihm nicht dazwichen. Wieder völlig überdramatisiert.

  9. #759
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    VK macht sich doch gar nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #760
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    VK macht sich doch gar nicht schlecht.


    Hast du Klinks erste Zeilen gelesen? Dann weißt du wie toll sich vk macht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #761
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Ja. Den zweiten und dritten muss man aber auch lesen. Ich denke ja, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #762
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Noch ist ja gar nichts gegessen aber das Rezept ist voller Gift.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #763
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ja. Den zweiten und dritten muss man aber auch lesen. Ich denke ja, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
    Dann scheint jetzt wohl noch nicht die Zeit zum essen zu sein

  14. #764
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    VK macht sich doch gar nicht schlecht.
    Das sage ich auch nicht. Das war mehr an die Leute gerichtet, die mit ihm nicht klar kommen, deswegen nicht das Tischtuch mit dem Reich auf Dauer zu durchschneiden. VKs Stil ist ein anderer als meiner, aber vielleicht sollte ich hin und wieder seinen Weg nachmachen. Zum Wohle des Reiches.



    Das im Spoiler sind die Anweisungen für Vk nochmal zusammengefasst, da er sie etwas zerstückelt erhalten hatte und es auch für ihn einfacher ist die einzelnen Punkte in einem Beitrag zu haben.

  15. #765
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Vk spielt einfach nicht zum Wohle des Reiches und egal was du sagst er behandelt die Kirche von oben herab.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •