Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 802

Thema: [GK] Länderinformationen und An-/Abmeldefaden

  1. #781
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Das ist schade. Gerade in der Situation.

    Gibt es eigentlich noch Personen in der Hinterhand? wäre schon gut, wenn die Kirche möglichst schnell wieder besetzt wäre.

  2. #782
    Oberst Klink
    Gast
    Also damit es offiziell ist: Ich bin ab jetzt wieder Kaiser. Später folgt eine Meldung zur Genesung des Kaisers.

    Mein Dank geht an Vk, dass er mich in dieser Zeit vertreten hat, in der es mir wirklich nicht möglich gewesen wäre

  3. #783
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640


    Danke VK
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  4. #784
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    VK war ein guter Kaiser. Danke für den Einsatz.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #785
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Möge der Kaiser lange leben; bis der Thronnachfolger so weit ist scheint es ja wohl noch zu dauern. Aus der Probephase kann er jedenfalls viel mitnehmen

  6. #786
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.389
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich steige dann definitiv aus.

    Damit es kein Schnellschuss, wie das letzte Mal wird, habe ich das Wochenende in Ruhe darüber nachgedacht.
    Die Entscheidung fiel aber schon nach der letzten Diplomeldung von Sacricul.

    An den beiden Tagen voher hatte ich so viele Stunden (!) investiert um einen Frieden zu ermöglichen und daher zog mich die Meldung erneut in ein Loch.

    Wenn sich Investitionen sich nicht „lohnen“, warum dann investieren?
    Entweder wirft ein Mitspieler ein Knüppel zwischen die Beine oder die NPCs.
    Wenn es dann so viele Knüppel sind, das man nicht mehr weiter kommt, bleibt man halt stehen.

    Der neue Kirchenspieler, kann sich gerne bei mir per Mail melden bezüglich einer Übergabe.

    Bis dahin
    Chris
    Ade, war trotz allem nett mit dir
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #787
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Bis dann Chris.
    Hallo.

  8. #788
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Ich gebe damit mal meinen Landesthread allen Mitspielern zum Lesen frei.

  9. #789
    Oberst Klink
    Gast
    In meine vorerst bitte noch nicht rein. Ich will erst ein paar sagen wir Auswüchse zensieren.

  10. #790
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Danke für alle guten Wünsche! Es ging nach gegenwärtigem Stand zum Glück alles gut aus. Ich wäre also wieder verfügbar. Wie versprochen hat natürlich der Vertretungsspieler - es ist ein Bekannter von PPB, oder? - die freie Entscheidung, ob er Iriq weiterspielen möchte. Ansonsten bin ich gern wieder bereit, das Land (oder eben eine andere Aufgabe) zu übernehmen.

    Edit: Ich lese gerade, dass das Spiel abgebrochen wurde. Dann hat sich das natürlich erledigt.

  11. #791
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen

    Edit: Ich lese gerade, dass das Spiel abgebrochen wurde. Dann hat sich das natürlich erledigt.
    Es war einfach vom Umfang her nicht zu machen in einer (auch für mich) befriedigenden Weise. Familie, Beruf und zZ auch Gesundheit müssen da halt vorgehen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #792
    Oberst Klink
    Gast
    @Jon: Wie schon in der Pn gesagt, musst du dir um Iriq jedenfalls keine Gedanken mehr machen.


    @BJ: Gab es wirklich gar keine Möglichkeit mehr das Spiel zu entschlacken?

  13. #793
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    @BJ: Gab es wirklich gar keine Möglichkeit mehr das Spiel zu entschlacken?
    Wir können - wenn es dich sehr interessiert - das gerne mal in Ruhe besprechen. Für mich war das letztlich keine Option die wirklich zufriedenstellend gewesen wäre. Und der Effekt zudem: Ja, jetzt ist das Spiel ja schlanker, jetzt sollte/muss es ja schneller gehen. Das ist auch ein gewisser Fehlschluss weil halt die Zeit die zur Verfügung steht auch nicht mehr wird nur weil man entschlackt. Es wäre als Light-Version in einer ähnlichen Geschwindigkeit weitergegangen.

    Ein Grund auch ist, dass es zur Zeit Nachts mit dem Kleinen echt anstrengend ist weil der zum Teil sehr lange braucht bis er schläft, sehr oft wach ist und dann viel heult (u.a. Zähne....) da hast du Abends einfach keine 2 Stunden rein für GK. Und selbst entschlackt ist das sicher das absolute Minimum was du als SL da rechnen musst wenn du halbwegs zeitnah auch den Spielern antworten willst. Gab ja so schon oft Gemecker weil mal ne PN liegen blieb oder in einem Faden nicht binnen Stundenfrist eine Antwort vorlag. Verstehe ich - kann ich aber momentan nicht leisten.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #794
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Alle 3 Monate eine Auswertung reicht doch :-)

    Dazwischen nur vierteljährlich berichte oder halb ... dann ist der aufwand nicht so groß. Würde es trotzdem spielen.

  15. #795
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich auch

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •