Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [DET5] - Ein Tanz mit Drachen - Baratheon - Last King Standing

  1. #16
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Und das passiert, wenn man sich in diesem Spiel aus welchen Gründen auch immer nur auf einen Gegner konzentriert.
    Sehe ich nicht so. Gegen Greyjoy hätte ich nichts tun können und gegen Martell hätte Tyrell eher was unternehmen können als ich.

    Mit Inca gab es Diplo, nach der er Flints hätte besetzen sollen, aber das wollte er nicht annehmen. Gegen Martell hätte ich diese Runde agiert. Jedoch gab es einfach keine Möglichkeit mich früher mit dem Süden zu beschäftigen.
    Geändert von Lao- Tse (18. Juni 2017 um 11:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Gegen Greyjoy hätte ich nichts tun können und gegen Martell hätte Tyrell eher was unternehmen können als ich.

    Mit Inca gab es Diplo, nach der er Flints hätte besetzen sollen, aber das wollte er nicht annehmen. Gegen Martell hätte ich diese Runde agiert. Jedoch gab es einfach keine Möglichkeit mich früher mit dem Süden zu beschäftigen.
    Es gab sie schon, du wolltest nur nicht.

  3. #18
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von incarnate Beitrag anzeigen
    Es gab sie schon, du wolltest nur nicht.
    Ja, theoretisch gab es die für dich auch. Was ich damit meine: Es gab keine sinnvolle Möglichkeit für uns beide, uns mit dem Süden zu beschäftigen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Ja, theoretisch gab es die für dich auch. Was ich damit meine: Es gab keine sinnvolle Möglichkeit für uns beide, uns mit dem Süden zu beschäftigen.
    Ich hab jeden außer Lannister angeschrieben. Du hast halt zweimal richtig hoch gepokert. Mit dem Marsch nach Karhold und auch mit dem bieten von lediglich zwei Markern auf den Thron. Davon abgesehen hast du ja gut gespielt. Aber zu behaupten ich hätte Alternativen gehabt ist schon wieder dreist. Sorry, aber du hast mich Stück für Stück klein gemacht, ich hab lediglich das ganze Spiel über versucht zu überleben. Schon mein Zug in Runde 1 diente dazu mich vor dir zu schützen. Da habe ich noch zusätzlich Versorgung besetzt, das sollte das einzige mal in dieser Runde bleiben, dass ich Initiative ergreifen konnte.

    Wenn du die Zusammenarbeit mit dir meinst, die hab ich dir ja angeboten. Mir ist also sehr wohl klar, dass ich die Alternative nur theoretisch hatte. ^^

  5. #20
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Natürlich hattest du die Möglichkeit in der Praxis nicht, weil deine Prioritäten verständlicherweise auf Gebietsverteidigung lagen. Das meine ich. Meine Prioritäten lagen auf Gebietsaneignung. Und da kann man sich halt entweder auf den Norden oder den Süden konzentrieren, nur nicht hin- und herpendeln.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •