Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 411

Thema: WW - Weltmeisterschaftformat

  1. #31
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Kann zZ nur mit Smartphone spielen. Das schränkt mich aber zu sehr ein weil ich auf die Frickelei keine Lust habe.
    Hallo.

  2. #32
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Keine Zeit. Was schade ist, da das Setting rockt
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  3. #33
    ausgetreten
    Gast
    Kann man die Wolfsabsprachen nicht auf die Nachtzeit beschränken? Ich finde, das hat immer so ein Gschmäckle, wenn Spieler sich fleißig aktiv per PN austauschen, aber hier auf Tauchstation gehen.

  4. #34
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Sie können ja durch Postingzwang nicht auf Tauchstation gehen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #35
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Genau das ist die Idee am Postminimum - es sollte niemand sich komplett raushalten können. Ich werd auch darauf achten, dass es 'sinnvolle Posts' sind, also ein Smiley Posts, Doppen+ Posts etc zählen alle nicht. Bei 5 Beiträgen pro Spieltag sollte da genug gefordert werden denk ich.

    Die Spiele mit Wolfsabsprache in denen ich Wolf war, war über PN auch nicht soviel los . Je nachdem wie dieses Spiel läuft könnte man es fürs nächste mal auch auf Wolfsabsprachen nur in der Nacht reduzieren, mal schauen.

    Was ich noch am Überleben bin ist die Wolfsanzahl, die WM wird 1/5 Wölfe haben statt 1/4, was wohl das schwächere Dorf ohne Sonderrollen ausgleichen soll. Schauen wir mal, wie wir hier aufstellt sind... 15 Mitspieler zu erreichen wäre schon spitze
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #36
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich denke auch, dass ohne Sonderrollen/Paar gar nicht soo irre viel zu bereden ist bei den Wölfen

    Eventuell wärs auch eine Idee, die Anzahl der Wolf-PNs zu beschränken. Aber find ich eigentlich nicht nötig

  7. #37
    ausgetreten
    Gast
    Najut ... *meld*

  8. #38
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Ich muss mich doch wieder abmelden...werde in den nächsten Tagen weniger online sein können. Tut mir leid - kam alles etwas plötzlich bei mir
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Kann man die Wolfsabsprachen nicht auf die Nachtzeit beschränken? Ich finde, das hat immer so ein Gschmäckle, wenn Spieler sich fleißig aktiv per PN austauschen, aber hier auf Tauchstation gehen.
    Dann lyncht man eben konsequent die U-Boote!
    So stark sind Wolfsabsprachen nicht. Ich hab hier 4-5 Spiele mit Absprachen geleitet. Bei keinem hab ich mir gedacht: "Oh man, da haben die Wölfe aber einen Plan!"
    Meist ging es eher darum wen man fressen soll. Also los. Alle ran hier. Das nächstes Spiel kann dann ja wieder jemand ohne Absprachen leiten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #40

  11. #41
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.364
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    najut ...

  12. #42
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Schade Maya . AiC

    Um 18 Uhr los ich aus
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #43
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.364
    Tut mir leid, ich muss mich doch abmelden. Eine unserer Töchter hat schon die letzte Woche etwas gekränkelt, und jetzt ist es richtig losgegangen. Als sie von der Schule kam, war sie richtig heiß und hatte Fieber. Es ist wohl eine Grippe. Ich komme die Woche nicht dazu (und hätte auch nicht die Nerven), vernünftig am Spiel teilzunehmen.

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Gute Besserung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #45
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Aww, gute Besserung für deine Tochter Jon!

    Rollen sind raus, sollte jemand keine erhalten haben sagt er mir bitte bescheid! Es sind 3 Wölfe unter euch Emoticon: wolf

    ---------------------------

    Es ist ein ruhiger Tag im abgelgenem Dorfe Dunkelmarkt, zumindest scheint es so auf dem ersten Blick bis ein Schrei die Stille durchbricht. Die Dörflinge machen sich auf um dem Ursprung des Schreies nachzugehen und stolpern dabei über die Leiche ihres weisen Bürgermeisters, zerfetzt mit Bisswunder über dem ganzen Körper. Die Situation ist euch sofort klar: Werwölfe haben sich im Dorf eingeschlichen!

    Tag bis Donnerstag, 20:00 Uhr
    Geändert von Slaan (23. Mai 2017 um 18:16 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •