Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [21] - Neutrale Story

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von rg-one
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    375

    [21] - Neutrale Story

    HIer wird eine evtl. eine neutrale bilderstory zu dem PBEM stattfinden. Da da so gut wie gar nicht von den spielern selbst gecovered wird, wäre das hier ganz interessant für die community denke ich. ich werde zuerst damit anfangen die Map zu posten, für den späteren verlauf kann ich auch eine bilderstory machen, vorausgesetzt jemand von den mitspielern schickt mir regelmäßig die saves vom game.

    Die PBEM21 Mitspieler bitte ich nun rauszugehen.
    Geändert von Pennraugion (23. Mai 2017 um 09:14 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von rg-one
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    375
    Die Karte ist Fractal, und die startposition der spieler wird nun gezeigt:
    Achtung Spoiler:

    Von links nach recht:
    Startposition des Japaners: auffallend: direkt 2 pferde vorkommen + naturwunder in der nähe!
    Bild
    2 stadtstaaten befinden sich wenn wir weiter nach rechts scrollen
    Bild
    Startposition des Amerikaner: interessante Position. Wo sollte er wohl am besten seine städte gründen?
    Bild
    Startposition des Griechen. An den Gebirgsketten vorbeikommen? Wird schwierig für invasoren!
    Bild
    Nette Insel, ganz allein für den Stadtstaat!
    Bild




    was haltet ihr von der karte? wie findet ihr die startpositionen? wer ist euer favorit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rg-one
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    375
    Achtung Spoiler:

    Kommen wir nun zum unteren Teil der Karte. Hier sehen wir die Startposition des Azteken und 2 Stadtstaaten.
    Bild

    Im Zentrum der KArte (bildausschnitt ganz oben) sieht man noch einen stadtstaat.
    Bild

    Startposition des Brasilianers. Unten befindet sich noch ein Stadtstaat.
    Bild

    Der deutsche ist auf einer einsamen insel gelandet. Wird es ihn ans Festland ziehen?
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von rg-one
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    375
    ja, das würde ich machen! ich muss jedoch noch einen spieler dazu überreden, mir regelmäßig seine saves+ dem PW zur verfügung zustellen

  6. #6
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    11.953
    Heißt das man kann aktuell als Kartenersteller nicht sehen, wo strategische Ressourcen liegen, deren Techs erst noch entdeckt werden müssen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •