Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PBEM Test WB

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058

    PBEM Test WB

    Update weiter unten

    HI,

    können bitte ein paar so nett sein und das folgende Save im Hotseat Mode Testen.

    Bitte einfach ein paar Runden durchklicken.

    Sollte es funktionieren habe ich eine Lösung gefunden um eine Worldbuilder Map die man vorher angepasst mit einem Mod zu starten.

    Sollte die Save bei Euch auch funktionieren, dann kann man die Save kmplett ohne zusätzlichen Mod starten.
    Somit müsste nur der Kartenersteller den Mod verwenden.

    Sollte das gehen wäre das Problem mit ewigen neuladen beim Karten erstellen gelöst.
    Geändert von Sirkuce (23. Juni 2017 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich bräuchte um den Spielstand zu laden Australien DLC und das MOD LOC_MOD_TITLE

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Hm Australien ist klar... Ich mach morgen mal einen Vanilla stand aber das er mach dem mod auch fragt ist interessant... tut er bei mir nicht... anscheinend reicht es wenn der mod da ist auch wenn er nicht aktiviert ist Danke vorerst mal

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    So ich habe jetzt zwei Mods geschrieben mit denen Worldbuilder Karten geladen werden können und einen Balancing Mode welcher die Skyten und Sumerien zu Beginn balanced und Speerträger aufwertetet bzw. das Stein - Schere - Blatt Prinzip verbessert

    Bitte die beiden Mods in den diesen Folder entpacken:

    Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI\Mods


    Die beiden Mods aktivieren und dann das Save mit 4 CIV's zum testen bitte starten das Civ ist für Vanilla Civ6 sollte also für jeden ladbar sein
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Für Mac-Spieler, der Ordner ist:
    ~/Library/Application Support/Sid Meier's Civilization VI/Mods


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •