Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [DET5] - Ein Tanz mit Drachen - Tyrell - Every rose has its thorn

  1. #31
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Same here. Was bitte hättest du gemacht? Die Schiffe auf gut Glück stehen lassen. Und Sieg hin oder her, DS hätte ich genommen. Mehr gegen Lao ging wohl kaum. Was hätte ich da gegen ihn tun sollen?! Außer Tyrell napen und das hab ich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Sese1988 Beitrag anzeigen
    Da hätte man vielleicht miteinander Reden sollen, weil es war geplant meine Schiffe gegen Baratheon einzusetzen, damit Bolton seine Armee im Norden vernichten kann.

    Aber Danke für das Lob!
    Ich glaube, es wäre für dich sicherer gewesen selbst Dragonstone zu nehmen und mich die Armee im Norden vernichten zu lassen. Dadurch dass Lao sie in Runde 1 nach Karhold gestellt hatte war sie ja zur Vernichtung freigegeben. Nach solch einer zweiten Runde hättest du dir jedenfalls um einen Gegner weniger Gedanken machen müssen, dann wären nur noch Greyjoy und Martell übrig. Dagegen spricht höchstens, dass ab Runde 4-5 dann Bolton für dich zum Gegner hätte werden können. Aber dazu hätte ich auch erst noch die Bara Flotten besiegen müssen.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Sese1988
    Registriert seit
    08.05.17
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    72
    Ist ja nicht so dass ich Dragonstone nicht hätte haben wollen Da wurde mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht... Wir wäre es ja auch lieber gewesen wenn Baratheon vernichtet gewesen wäre, weil ein Feind weniger und ich hätte mich eher um Martell kümmern können. Das ist aber alles Theorie und es kam nunmal ganz anders

  4. #34
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Gut dass ich mich mit Martell verbündet habe und nicht mit euch zweien, die nur meine Vernichtung wollten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Sese1988
    Registriert seit
    08.05.17
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    72
    Zwischenzeitlich sah die Welt aber wieder anders aus Spätestens als klar wurde dass entweder Martell oder Greyjoy das Rennen macht musste ich umdenken .

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Gut dass ich mich mit Martell verbündet habe und nicht mit euch zweien, die nur meine Vernichtung wollten.
    Ich wollte nicht deine Vernichtung, sondern vor deiner Armee in Ruhe gelassen werden. Dazu hätte mir auch ein Bündnis mit dir gereicht. Dank deiner Flotte, ist die einzig andere Alternative nunmal deine Hauptstreitmacht im Kampf vernichtend zu schlagen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •