Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 551

Thema: 81- Zuschauer

  1. #61
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Ist aber echt gemein, in der Wiki wird der Stadtverteidigungsbonus gar nicht angezeigt, wenn man den Krieger anschaut, aber er hat ihn tatsächlich.
    Habe ich aber auch nicht gewußt, dass es da quasi eine versteckten Boni gibt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Den bekommen auch Streitwagen, weshalb sie gegen Barbkrieger als Stadtwachen auch gut taugen.

  3. #63

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Ich glaube schon ... hab im Spiel das bisher nur mit Einheiten bis zu den Axtkämpfern erlebt. Da ich gerade kein Civ habe, würde mich interessieren, ob auch ein Späher den Bonus bei der Stadtverteidigung bekäme.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wie bitte?! Das ist doch scheiße.


    Ach Leute seid ihr gemein. Jetzt habt ihr Terror seine Ausrede auch noch weggenommen ... jetzt war es nicht nur Pech, sondern Unwissenheit.

  6. #66
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Das Krieger einen 25% Stadtverteidigungsbonus gegen Jeden haben wusste ich. Aber sie bekommen gegen Barbaren noch mal 25%? Und dann noch nach Schwierigkeitsgrad den allgemeinen Bonus gegen Barbaren? Hier alles zusammen in einer Stadt gegen Barbaren + 60%?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Die Anfrage nach einem Reload ist in Hinblick auf den Krieg zwischen Persern und Inka auch nicht uninteressant. Bin mal auf die Antwort der Perser gespannt

  8. #68
    Stroit
    Gast
    Wäre ich Schiri in dem Spiel würde es ein Emoticon: abgelehnt geben. Allein wegen des Krieges.

    Und mal ehrlich, wer Details der Spielmechanik nicht kennt, hat Pech gehabt.

  9. #69
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Keine Sorge, den Reload hätte ich unterbunden.

    Zwei bis drei Runden (!) reloaden, aufgrund von mangelnder Kenntnis der Spielmechanik (!) - was ist das überhaupt für eine Idee?

  10. #70

  11. #71
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, den Reload hätte ich unterbunden.

    Zwei bis drei Runden (!) reloaden, aufgrund von mangelnder Kenntnis der Spielmechanik (!) - was ist das überhaupt für eine Idee?
    Manchen fällt es eben schwer einzusehen, dass sie einen Fehler gemacht haben.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Es war auch im Vorfeld bereits sehr fahrlässig, wie TeeRohr da gespielt hat. Er hätte sich bez. der Barbspawnmechaniken ja durchaus informieren können, andere haben zu dem Zeitpunkt bereits das meiste ausgeleuchtet gehabt. Mir tuts eher um die Mitspieler leid, die nicht direkt TeeRohrs Nachbarn sind und somit im Gegensatz zu diesen nicht von dieser Situation profitieren können.

  13. #73
    Stroit
    Gast
    Ja, TR hat eben eine fahrlässige Spielweise. Ist ja nichts schlimmes, ich bin da glaub nur ein wenig besser.

    Dann muss man aber eben mit den Folgen leben und nicht um einen Reload bitten.

  14. #74
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    hat er tatsächlich nach 'nem verlorenen Kampf nach 'nem Reload gefragt?


    Kann mir jemand die Diskussion um den Verteidigungsbonus erklären? Ich spiele nur noch ohne Barbs ...

    Krieger kriegen 25% Stadtverteidigungsbonus (immer), das ist klar.
    Außerdem kriegt der Spieler einen Bonus gegen Barbs, in Abhängigkeit vom SG. Das Spiel ist Kaiser, auf Kaiser gibt's nix.

    Von welchem ominösen Kriegerbonus gegen Barbs ist hier die Rede?

  15. #75

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •