Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 657

Thema: 81 profitable Reiche verwalten mit KA, Plemo und Dareios

  1. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Sollen wir jetzt eigentlich Agra abreissen?

  2. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Ich zieh mal zu Ende

  3. #618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    999
    Darfst du entscheiden.

  4. #619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Vor beenden der Runde hat ich noch die hier gefunden:

    Bild

    Bild

    aber so richtig dramatisch machts das auch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #620
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Hattest du jetzt eigentlich Frieden angeboten. Ich nämlich nicht.

  6. #621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    999
    Ich glaube ich auch nicht.

  7. #622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Wollen wir dann eigentlich mit dem Siedler direkt auf dem EH gründen. Ist halt dann der Spot den wir halten müssen. Aber das sollte mit LBS und Katas eigentlich auch gut gehen, spätestens mit KE.

  8. #623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Warum wolltest du jetzt eigentlich eigene BBS? Wir haben ja schon ne Einheit mit Grundstärke 6, der einzige Vorteil wäre schnellerer Nachschub und Flankenschaden.

  9. #624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Warum wolltest du jetzt eigentlich eigene BBS? Wir haben ja schon ne Einheit mit Grundstärke 6, der einzige Vorteil wäre schnellerer Nachschub und Flankenschaden.
    Hatte mehrere Gründe:
    Aktives Verteidigen gegen Teerohr
    Flankenschaden bei Empirate
    Gratis Flanke-1 Beförderung

    Aktuell sehe ich aber auch keine Veranlassung, Reiterei zu forschen.

  10. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    999
    Wir haben Frieden.
    OG habe ich Teerohr angeboten, außerdem noch Färbemittel an Civnoob und Mikko für jeweils 3gpt. Danach haben wir selbst keine mehr für 2 Runden, bis das nächste Vorkommen angeschlossen ist.
    Ich habe mal die Städte markiert, die meiner Meinung nach für einen Markt in Frage kommen (mindestens 6 Kommerzfelder, genug Nahrung, um alle Felder schnell zu bearbeiten).
    Picc hatte letzte Runde den Buddhismus zur Apo-Reli gemacht. Die Reli hat sich bisher nicht bei uns verbreitet.
    Wollen wir später Mono erforschen und OR in einem GZ annehmen oder bleiben wir erstmal ohne Staatsreli.

  11. #626
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    10.857
    Gratulation zu den beiden erfolgreichen Kriegen.

    Gibt es auch schon eine Karte vom persischen Großreich 450 n Chr., die ihr der Welt zeigen mögt?

    Und wieviele Städte habt ihr denn jetzt im Vergleich zu euren Konkurrenten?

  12. #627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Gratulation zu den beiden erfolgreichen Kriegen.

    Gibt es auch schon eine Karte vom persischen Großreich 450 n Chr., die ihr der Welt zeigen mögt?

    Und wieviele Städte habt ihr denn jetzt im Vergleich zu euren Konkurrenten?
    Gibt mehrere Karten.

    Das Alte Land:

    Bild

    Braucht noch Schmieden und Märkte und vielleicht mal ein weiteres Wunder.Mir fällt nur keines ein.

    Ex-Inka-Land:

    Bild

    Aufgeteilt zwischen Empirate und uns, mit dem besseren und ressourcenreicheren Land für uns. Schnell online gegangen durch vorhandene Kornkammern.

    Ex-Indien:

    Bild

    Braucht länger durch fehlende KK. Auf 22 der Ruinen soll in 2 Runden gegründet werden. Später kommt eine weitere Stadt auf Ruinen-1 oder -3.

    Produktionsliste:

    Bild

    Demo:

    Bild


    Einen Ingi haben wir auf Halde für ein GZ, sollte bis dahin nicht ein weitere GP schlüpfen. GZ wahrscheinlich mit Erforschung von Bankwesen. Merkantel ist durch fehlende Kontinente eine sehr gute Alternative. 2 Pop16-Städte für 2er-HW sind dann auch nicht verkehrt.

    Anzahl Städte:
    JP 6
    Picc 7
    Mikko 7
    Empirate 9
    SVEN 9
    metal 8
    Civnoob 6
    Ducky 5
    Voku 6
    TeeRohr 7
    Wir 14 (bald 15)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.620
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Später kommt eine weitere Stadt auf Ruinen-1 oder -3.
    7 oder 9?
    t_x

  14. #629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    999
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    7 oder 9?
    t_x

  15. #630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    11.894
    Habe mal noch die Bib in Tiwanaku gepeitscht und würde dann nächste Runde für MG aufdrehen.

Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •