Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 264 von 264

Thema: 81 profitable Reiche verwalten mit KA, Plemo und Dareios

Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Gratuliere

Registrierter Benutzer
    Wegen reload oder nicht, ist die Pn so in Ordnung?

Hi metraNinja,

I was kind of in a hurry when I logged in last turn and this turn and missed you declaration of war. So I made a double turn either last turn or this turn. Do we need to reload before my turn or do we keep going as is? I didn't move anything last turn so a reload before my turn this turn is probably ok. If you don't need or want a reload just say so to us and the referee Lord of the Civ.

regards,
    KA and plemo

Registrierter Benutzer Avatar von Lord of the Civ
    Warum willst Du diese Runde denn neuladen? Wenn letzte Runde beim zweiten Einloggen nichts bewegt wurde, könnt ihr doch Erstzieher bleiben?

Aber schick's mal ab, sonst werden wir nie fertig.

Registrierter Benutzer
    Wir befinden uns wieder im Krieg mit dem Inka.

Bild

Aktuell hält er die östliche Barbblock-Position mit einem Bogi. Nächste Runde wird ein Siedler in Persepolis, die Runde darauf in Pasargade fertig. Als erstes würde ich aus s3 gründen. Danach würde ich die Zuckerstadt gründen. Je nachdem was der Inka macht, kann man später bei Kühen/Weizen gründen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns wieder im Krieg mit dem Inka.

Bild

Aktuell hält er die östliche Barbblock-Position mit einem Bogi. Nächste Runde wird ein Siedler in Persepolis, die Runde darauf in Pasargade fertig. Als erstes würde ich aus s3 gründen. Danach würde ich die Zuckerstadt gründen. Je nachdem was der Inka macht, kann man später bei Kühen/Weizen gründen.
    Würde ich auch so gründen. Vielleicht haben wir da sogar ein bisschen die Möglichkeit Immos auszuspielen.

Registrierter Benutzer
    Hier mal noch die Dokumentation meines Fails letzte Runde:
    Bild
    Ich wollte eigentlich nur den grenzhügel besetzen, hatte aber den Kriegszustand nicht registriert, weil ich nicht ins Log geschaut hatte. Nach dem schreck über den Axtangriff dann gedacht, dass man wenigstens mit Krieger wischen kann, was dann aber auch nicht geklappt hat.

metraninja wird wohl diese Runde befördern, womit der BS wohl wieder ne ziemlich harte Nuss wird:

Bild

Registrierter Benutzer
    Ich habe eine Axt gefunden:

Bild

Registrierter Benutzer
    Die beiden Städte wurden gegründet. Im Süden ist weiter ein barbarischer Krieger.

Bild

Den Krieger würde ich 6 ziehen. Falls wir angegriffen werden, haben wir bessere Chancen. Bei eigenem Angriff sind wiederum die XP höher. Die Axt sollte als Verstärkung 1 gezogen werden.

Forschung:
    direkt auf BW?
    Reiterei?
    Fischen für den See?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718