Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 766 bis 769 von 769

Thema: 81 profitable Reiche verwalten mit KA, Plemo und Dareios

Registrierter Benutzer
    Warum willst u eigentlich Gilde forschen, wenn wir gerade eh kaum Zugriff auf -Mulitplikatoren brauchen? einfach um näher an SP und Drall zu sein und zur Not schnell Reiterei Ritter forschen zu können?

Registrierter Benutzer
    Siedler OK.
    Klöster da, wo eins gebaut werden kann. Missios lohnen wohl nur für die kommerzstärksten Städte; da müssten wir noch mal schauen.
    Die beiden eingestellten Märkte und der in Tiwanaku könnte man jetzt, später oder gar nicht fertigbauen. Den einen Markt mit 19 würde ich ganz weglassen.
    Oxford in Tiwanaku.
    Gilden hatte 2 Gründe:
    • Sicherheit; nicht mehr so wichtig, da Picca seine Ritter abzieht.

• Ich wollte Bankenwesen in der Taj-Baurunde forschen, um gleich Merkantel anzunehmen

Falls wir Lib angehen, ist Bildungswesen als nächstes nicht verkehrt.

Registrierter Benutzer
    Also BiWe->Philo->Lib(bei Erfolg Nat picken)->Gilden->Banken hier könnte man vielleicht auch noch WiWe einsammeln oder ist dir Merk eh lieber als FM? Der Händlier könnte natürlich noch zu haben sein.

Registrierter Benutzer
    Mit Picca und JP sind 2 Nationen in Merk, da dürften später nicht genug HW sein, also Merk.
    Falls Lib und Taj sicher sind, würde ich Lib auf eine Runde anforschen und erst Gilden forschen. Das können wir aber dann entscheiden.
    Ebenso, ob wir WiWe forschen.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152