Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: 81 profitable Reiche verwalten mit KA, Plemo und Dareios

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Harrald Price Beitrag anzeigen
    der siedler is da auch eher etwas kontraproduktiv. Da wären die Hämmer besser in 3 Äxten aufgehoben, wenn man gegen Inka geht.
    Naja BW dauert durchaus noch ne Weile und 3 Äxte beschleunigen das forschen auch nicht gerade. Und ein Krieg vor BW mit Waldhügeln an den Grenzen ist unglaublich teuer.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Naja BW dauert durchaus noch ne Weile und 3 Äxte beschleunigen das forschen auch nicht gerade. Und ein Krieg vor BW mit Waldhügeln an den Grenzen ist unglaublich teuer.
    aso. Die Immortals sehen für mich eher nach ein Kriegsversuch vor Bauwesen, da die Immortals auch Geld kosten. Mit 4-5 Äxten und 3 Immortals wär es schon denkbar vor Bauwesen was zu machen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Harrald Price Beitrag anzeigen
    aso. Die Immortals sehen für mich eher nach ein Kriegsversuch vor Bauwesen, da die Immortals auch Geld kosten. Mit 4-5 Äxten und 3 Immortals wär es schon denkbar vor Bauwesen was zu machen.
    Ne die sind eher Zeichen unseres bisherigen Militärmangels.

Die Kuhstadt war eher mutig gegründet.

Solange keine Speere auftauchen sind die auch besser als Äxte gegen alle Einheiten des Inka.

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Und wenn er versucht sie zu kontern und viele Speere baut dann baut ihr einfach Äxte

Das erinnert mich an ein geniales PB, wo Yuufo mit Rom das Orakel gebaut und Eisenverarbeitung geholt hat. Anschliessend hat er den Nachbarn mit Streitwagen überrannt, ich glaube er hatte keinen einzigen Prät
    Things are so much prettier when they burn.

Registrierter Benutzer
    Dann hat sein Gegner nur noch Speere gebaut und dann die Präts hinterhergedchickt

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021