Seite 32 von 102 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1526

Thema: 81 profitable Reiche verwalten mit KA, Plemo und Dareios

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Naja siehe:
    Zitat Zitat von Plemo Beitrag anzeigen
    Teerohr marschiert ein.

    Bild


    Die Reste von dick.

    Bild


    Unsere Truppen in Machu Pichu, 1 Runde zurück sind noch 2 Katas, die anderen brauchen etwas länger.

    Bild


    Nächste Runde dann auf die Färbemittel, 1 Immo zum Schauen auf den Waldhügel, die anderen 5 vielleicht auch.
    dicks Amree ist so kaputt, dass sie erstmal nur die Wahl zwischen schnell davonlaufen, auflösen oder verlustfreies XP-liefern hat. Er hat zwar letzte Runde einmal durchgepeitscht, aber bis TeeRohr bei Varanasi steht ist das noch nicht genug und auch teilwese noch gar nicht da. TeeRohrs Armee is jaetzt auch nicht überwältigend, aber es scheint mir wie gesagt nicht plausibel, dass er sich ohne Konflikt einfach abwendet nur weil wir hinlatschen, er hat ja den Stack dezimiert und bisher erst eine Stadt erobert. Selbst wenn er nicht sofort drauflosschlägt, so hat er das dann sicherliche vor und richtet sich schon früher darauf aus, womit wir in einen hässlichen langen Konflikt reingezogen werden. Wenn wir dagegen uns auf den Norden konzentrieren, ist er weniger früh so stark vor den Kopf gestoßen und selbst, wenn er dann immer noch unzufrieden ist und auf stur schält, kommen die entsprechenden Reaktionnen etwas später und der Inder ist mittlerweile kein Faktor mehr. Richtung Varanasi rennen, hiese ja den Inder erstmal mit den von uns angepeilten Städten weiter arbeiten zu lassen. Da würde ich tendentiell doch lieber den einfacheren Gegner zuerst loshaben als mich zwischen die beiden zu positionieren.

  2. #467
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Ich vermute, wenn Teerohr Vanarasi hat wird er 99 weiter ziehen. Das wäre vielleicht ein Möglichkeit ihm in den Rücken zu fallen. Und wenn ihr mit der Kriegserklärung an Indien noch solange wartet und Truppen sammelt?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  3. #468
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Ihr seit doch überhaupt nicht schneller vor Varanasi oder? Würde definitiv erst die beiden Nordstädte holen und wenn euch Bombay durch die KSK in die Hände fällt, klar. Aber ihr habt gerade erst nen Krieg hinter euch gebracht. Jetzt gibts (vermutlich) nochmal zwei oder drei Städte geschenkt. Da würde ich lieber erstmal buildern. Wenn ihr Varanasi einnehmt, dann könnt ihr eure komplette Armee da runter verfrachten und dürft ordentlich Einheiten nachproduzieren. Nicht mal JP würde so nen Move akzeptieren und bei TeeRohr würde vermutlich erstmal die von ihm selbstgezimmerte Bude für seinen Kleinen einreißen, nur um beim Wiederaufbau täglich an eure Aktion erinnert zu werden

    Ach ja, LBS würde ich definitiv einschieben. Und wenns nur zum vorzeigen an einzelnen Grenzen ist. Den Rest von Indien kann man sich dann immernoch holen, wenn man ne Gattung voraus ist. Schön weiter paar Katas mitlaufen lassen und mit was auch immer dann druff.

  4. #469
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Ich seh das genau wie KA:

    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Wir könnten zwar nach Varanasi ziehen, aber selbst, wenn dir das holen kann TeeRohr entweder uns den Krieg erklären oder einfach weiter Richtung indisches Kernland laufen. Da würde ich eher versuchen das Kernland ohne Varanasi zuerst zu erreichen.
    Erstmal sehen, wieviel ihr kriegen könnt, und ob die entstandene Grenzlinie stabil bleibt. TR ärgern kann man später immer noch, sofern man will.

  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Teerohr verliert eine Stadt.

    Bild


    Wahrscheinlich war bei ihm das Barbarenereignis, das im Log war.
    Ich habe mal für BS aufgedreht. In 2 Städten speicher ich die Hämmer in Wohlstandsbau für LBS. Auch in Ekbetana überlege ich noch.

    Bild


    2 Katatpulte und 1 Axt habe ich bisher an der holländischen Grenze zurückgehalten. Außerdem soll ein Krieger dort einen Wachposten einnehmen.

    Ach ja, wir sind erster im Militär.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Habe in Tarsus mal noch die Kaserne gepeitscht, da wir dort sonst keine zwei Beförderungen hätten. Überschuss passt recht gut für nen LBS.
    Sollen wir dann mal Krieg erklären?

  7. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    So Kriegserklärung und Erkundungszug zeigt uns das:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Daa würde ich denke ich die restlichen Immos dazuziehen und viellecht den einen mit zwei Beförderungen auf Sicht befördern.

  9. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Daa würde ich denke ich die restlichen Immos dazuziehen und viellecht den einen mit zwei Beförderungen auf Sicht befördern.

  10. #475
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Wenn er keinen Speer angebaut hat (wovon ich nicht ausgehe), können wir nächste Runde angreifen.

  11. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Hier noch die durch Sichtbeförderung zusätzlich sichtbaren Einheiten:

    Bild

    Bild

    Bild

    Und die Einheiten, die wir im Süden durch Vorziehen des Immos sehen:

    Bild

    Da ist es ja wirklich sehr dringend da zuzugreifen in usnerer Situation.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Keine Andeutung (18. November 2017 um 13:25 Uhr)

  12. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Nach Teerohrs Zug habe ich den Immo auch auf den Hügel gezogen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    Teerohr erobert Varanasi.

    Bild

    Bild


    Wahrscheinlich stand keine Einheit in der Stadt. Da hätte er jedenfalls mal nach einem Münzwurf fragen sollen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.16
    Beiträge
    2.883
    2 Äxte flüchten nach Bombay. Wenn in Pata nur ein Krieger steht, könnten wir es einnehmen.

    Bild

    In Agra stand ein erster Numide.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Ich schau mal bei Patali und erobere Vija

Seite 32 von 102 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •