Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mars Tomorrow

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603

    Mars Tomorrow

    Hi, ich würde euch gerne Mars Tomorrow vorstellen, warum?
    • Es ist kostenlos
    • Aufbau-Strategie
    • rundenbasiert
    • tolle Grafik
    • von einem kleinen, deutschen Team mit viel Herzblut

    Ihr findet das Game unter http://mars-tomorrow.com. Ihr könnt auch den Link hier nehmen www.mars-tomorrow.com?u=63600&s=de1&colony=1855 , dann landet ihr in meiner Freundesliste (und in meiner Ecke auf dem Mars) und ihr bekommt ein bischen Starthilfe ;-) Eine neue Spielrunde hat gerade begonnen!

    Worum gehts? Man terraformt gemeinsam mit anderen Spielern den Mars. Er wird also vom roten Planeten zu einem grünen bewohnbaren Planeten. Man ist Teil einer (Spieler-)Kolonie und beliefert diese mit benötigten Rohstoffen oder eben die angrenzenden Außenposten mit Zwischenprodukten. Man entwickelt seine Fahrzeuge weiter, baut sein eigenes Habitat aus, nimmt an Wettbewerben teil, motzt seine Fahrzeuge auf, arbeitet in Gilden zusammen usw. Das Spiel geht über 8 Runde, jede ca. 7-10 Tage.
    Geändert von ElCapitan (13. Mai 2017 um 01:46 Uhr)
    Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn da hin?", und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?

  2. #2
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Hm, hört sich ganz interessant an. Mal schauen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #3
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Das benötigt Flash. Fällt damit bei mir durch. Ich halte meine Kein-Flash-Linie.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    Die bieten auch einen offiziellen Desktop-Client an: https://play.mars-tomorrow.com/downloads . Soweit ich weiß, benötigt man dafür kein Flash und der Desktop-Client is eh zu bevorzugen, da man sich da nicht immer wieder einloggen muss, sondern halt einfach das Spiel startet.

    Btw. die aktuelle Runde ist vor knapp 10 Tagen gestartet (eine Runde ca. 80 Tage).

    Ich freu mich auf noch mehr kompetente Marsianer aus dem Civforum ;-) Wenns genug werden können wir auch gerne ne eigene civforum.de Corp. aufmachen. ;-)
    Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn da hin?", und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    Nächste Runde startet am 6.6.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn da hin?", und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.03
    Beiträge
    603
    So, heute hat mal wieder eine neue Runde begonnen...wer Lust hat auf ein bischen Aufbau- / Management kann ja mal reinschauen. Ich spiele als ElCapitan in Gagarin. Meldet euch.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn da hin?", und niemand mehr ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •