Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ideen für 2er Multiplayer

  1. #1
    ein süchtiger mehr Avatar von Civiubie
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    247

    Ideen für 2er Multiplayer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen was ihr so für Ideen habt welche Modus man spielt wenn zwei unterschiedliche starke Spieler zusammenspielen wollen.

    Gibt es Möglichkeiten das die Partien trotzdem ausgeglichen laufen können, ohne das sich der bessere Spieler absichtlich zurückhalten muss?

    Ein Spiel gegen eine oder mehrere KI Gegner ist mir natürlich schon in den Sinn gekommen aber vielleicht gibts da ja noch andere Ideen.



    Gruß
    Civi

  2. #2
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Ich habe mit Freunden im 5er gerne im Team gegen die KIs gespielt. Hatte zwar einige Nachteile und Hürden aber war - zumindest für die Mitspieler - netter als sich verhauen zu lassen.
    Ein Freund von mir hält mir den Gallier-Rush im 3er immer noch vor, auf Dauer ist Ko-Op also besser

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wenn viele Spiele reportet werden müssten, könnte man über das Ranking in etwa gleichstarke Spieler ermitteln, aber leider ist es im Mehrspieler derzeit nur auf Hotseat beschränkt, und dass dauert alles sehr lange, evtl. planen wir zusammen mit dem civforum ein Hotseat Turnier auf Duell Basis, dass sollte schnell gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •