Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: PBEM 20 - Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Großartig gespielt rg-one!

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Ich bin ja schon etwas länger nicht mehr dabei, aber ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen auch noch zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    danke bezirke habe ich schnell gebaut indem ich sehr früh die bezirke "fixiert" habe und anschließend nach paar geländefeldupgrades fix gebaut habe

  4. #184
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Glückwunsch dann auch von meiner Seite.

    Bei den Kosaken habe ich schlichtweg gepennt. Die anderen, so wie ich das in der Diplo verstanden habe, auch. Offenbar hat niemand wirklich so weit nach vorne gedacht, und die meisten sich eher mit antiken oder mittelalterlichen Rush-Strategien beschäftigt bzw. dagegen gewappnet.

    Ohne die Kosaken hätte es nochmal sehr spannend werden können, es schien mir so, als habe jeder seine eigene Stärke, auf die er setzen kann: Australien war sehr produktiv und hatte einiges an Ressourcen und Nahrung, Russland hatte die starke Stellung in Religion und Kultur, und Deutschland habt ihr sehr, sehr viel Platz zum Siedeln gelassen.

    Ich erkläre dann auch meinen Story-Thread für geöffnet, soweit er überhaupt noch interessiert.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •