Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: PBEM 19 - Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Ah mit allen dlcs das bedeutet für mich als Kartenersteller ich muss die natürlich auch haben... Also ich schau mir das jetzt am er mal an mit dem Tool und gib dann Bescheid... ok?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Ah mit allen dlcs das bedeutet für mich als Kartenersteller ich muss die natürlich auch haben... Also ich schau mir das jetzt am er mal an mit dem Tool und gib dann Bescheid... ok?
    Gib bescheid, wenn es nicht klappt. Dann kann ich die Karte machen. Vorausgesetzt keiner der alten 04er Kollegen hat etwas dagegen Pangäa und Kontinente sind ja Skripte, die recht ausgeglichen funktionieren.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Gib bescheid, wenn es nicht klappt. Dann kann ich die Karte machen. Vorausgesetzt keiner der alten 04er Kollegen hat etwas dagegen Pangäa und Kontinente sind ja Skripte, die recht ausgeglichen funktionieren.
    Haha, sehr gut. Habe nichts dagegen ;-)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Gib bescheid, wenn es nicht klappt. Dann kann ich die Karte machen. Vorausgesetzt keiner der alten 04er Kollegen hat etwas dagegen Pangäa und Kontinente sind ja Skripte, die recht ausgeglichen funktionieren.

    Hi Marchueff,

    danke für das Angebot und ich würde es gerne annehmen, da ich dachte ich hab mehr Zeit (hat zuerst geheißen zwei Wochen und nächste wäre ich ohne Familie), aber es scharren schon alle mit den Hufen.

    Ich dachte ich bekomme das mit dem MOD für den Worldbuilder schneller hin, aber leider läuft das alles nur unter SP (da kann ich die Map komplett anpassen) und MP bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Bin gestern 3 h gesessen, aber irgendwie ladet der meinen Ruleset nicht richtig im MP.

    Da meine Frau sich gerade schon beschwert muss ich leider bis nächste WE passen

    Hier die Startcivs die ich schon erhalten habe:

    Achtung Spoiler:

    bluefire: Tomyris
    Trule: Araber
    Balkankönig: Perser - Kyros
    Virus: Kongo
    Rolle: Deutschland



    Kurkarte fehlt noch bitte nun PM an Marchueff

    Danke nochmal für deine Unterstützung.

    Sollte ich den Worldbuilder für MP zum Rennen bekommen, poste ich das hier damit alle davon dann profitieren!
    Viel Spaß euch allen!

    Cheers
    Sirkuce/Martin

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Alles klar, mach ich. Wenn Kurkarte mir seine Auswahl schickt, schaue ich heute Abend mal nach einer fairen Karte.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    So, dann viel Spaß allerseits!

    Passwörter habe ich initial 1, 2, 3, 4, 5, 6 vergeben je nach Spielerposition. Das kann ja sowieso jeder ändern.

    In eigener Sache: will von euch vielleicht jemand mal über die Karte für das 20er schauen und den Draft machen? Kartenbauer scheinen recht rar zu sein. Technische Unterstützung kann ich natürlich geben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Hier der Link für das benötigte Mod:

    https://forums.civfanatics.com/threa...worlds.605655/


    Kurzanleitung:

    Installation
    Unzip the file into:
    Unzip it here: C:\Users\YourName\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization VI\Mods

    You'll have a "Detailed Worlds" folder inside your mod folder if the file was properly unpacked. Once in the game all you need to do is go into the "Additional Content" menu and make sure there is a check next to Detailed Worlds. Make sure to check that the mod is still enabled after updating!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •