Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bogenschützen lösen Belagerung aus, obwohl keine Belagerung besteht

  1. #16
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Ich meine ich hätte schon desöfteren gesehen dass der Belagerungszustand angezeigt wird obwohl die Stadt nicht belagert wurde (und auch normal geheilt hat).
    Müsste man mal im Worldbuilder nachbasteln.

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hätte schon desöfteren gesehen dass der Belagerungszustand angezeigt wird obwohl die Stadt nicht belagert wurde (und auch normal geheilt hat).
    Müsste man mal im Worldbuilder nachbasteln.
    Ich habe bereits ein HotSeat-Spiel dafür erstellt um dies zu testen (Bilder oben). Ich hatte nur noch keine Zeit das zu testen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    Der Scout auf 3 der Stadt ist ja befördert. Wimre gibt es auf Lvl 1 aber nur schnelle-Hügel oder Wald-Durchquerung. Oder gibt es auch eine schnelle-Fluss-Durchquerung? Wenn ja, vielleicht führt diese ja auch zur Ausübung der ZOC über den Fluss, aber so richtig glaube ich das selbst nicht.

  4. #19
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von FlashOnFire Beitrag anzeigen
    Der Scout auf 3 der Stadt ist ja befördert. Wimre gibt es auf Lvl 1 aber nur schnelle-Hügel oder Wald-Durchquerung. Oder gibt es auch eine schnelle-Fluss-Durchquerung? Wenn ja, vielleicht führt diese ja auch zur Ausübung der ZOC über den Fluss, aber so richtig glaube ich das selbst nicht.
    Sowas gibt es nicht.

    Es ist relativ klar, dass der Reiter damit nichts zu tun hat. Es ist schlicht die falsche Berechnung der Besatzung. Die frage ist jetzt nur, ob es "nur" ein Anzeigebug ist oder spielerisch ein Fehler.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •