Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 331

Thema: [264] Von Alpha bis Omega - Lang lebe der Wettstreit

  1. #286
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702
    Interessant ist das die Zulus anscheinend keinen General für einen Gegenzitadelle haben.

    Bibs und staatliche Hochschule sollen zu schnelleren Galeassen und Fregatten führen. Dann geht es nach deinem Geschmack weiter.

    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Hat sich Fry3k eigentlich schonmal geäußert?
    Zu diesem Ingame-Zeitpunkt noch nicht.

  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    2.162
    Fein fein, es geht nach meinem Geschmack weiter Mit welchen Prachtbauten und auf welchen frischen Spots denn?

    Ach ja: Das kleine Lodsch möchte aus dem Smalland erwachsen, das kleine Lodsch bitte. Emoticon: megafon

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    613
    Ich finde die Aktion einfach super! Eine Stadt einem anderem vor die Haupstadt stellen
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  4. #289
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Fein fein, es geht nach meinem Geschmack weiter Mit welchen Prachtbauten und auf welchen frischen Spots denn?

    Ach ja: Das kleine Lodsch möchte aus dem Smalland erwachsen, das kleine Lodsch bitte. Emoticon: megafon
    Spots gibts noch schöne im Norden und Osten.
    Mal sehen ob ich dafür Zeit finde.

    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion einfach super! Eine Stadt einem anderem vor die Haupstadt stellen
    Danke!

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    557
    Wenn der Zulu sinnlos so viel Platz lässt ich feier es. Hast natürlich meinen “Plan“ für die Map ruiniert
    PBEM - laufend

    268: Kaminzimmer und Einzelstory als ????
    259: Coyotenzähmer vom Dienst.... mit den Inka

    PBEM - beendet

    256: Pastafari mit Nudelsiebhelmen als Äthiopien - Ruhmreiche Niederlage

  6. #291
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702
    Da bin ich aber gespannt wie dein Plan aussah.

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    557
    Impis überall natürlich
    PBEM - laufend

    268: Kaminzimmer und Einzelstory als ????
    259: Coyotenzähmer vom Dienst.... mit den Inka

    PBEM - beendet

    256: Pastafari mit Nudelsiebhelmen als Äthiopien - Ruhmreiche Niederlage

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    410
    Gar nicht parteiisch oder so.

    Gutes gelingen Admiral!

  9. #294
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702

    Runde 74

    Die Petra wird in Marrakesh erbaut. Sehr schöne Stadt jetzt:

    Bild

    Die Lage bei den Zulus wird immer unübersichtlicher, jetzt schleichen da schon zwei Inka-Einheiten und der Kelten-Späher rum:

    Bild

    Der Versuch den Speerkämpfer auszuschalten scheitert leider:

    Bild

    Dafür lässt sich Brüssel erneut zu einer Spende bewegen

    Bild

    Endstand im Westen.
    Ich entschließe mich die Truppen aus dem äußersten Westen abzuziehen falls der Inka aktiv eingreifen will.

    Bild

    Eine entsprechende Depesche ging noch raus:

    Zitat Zitat von Admiral G
    Seid gegrüßt Fry3k von den Inka,

    Erhalten wir keine Antwort von euch?
    Habt ihr eure Truppen ausgesand um die Zulus zu unterstützen?
    Wollt ihr unter die keltische Knechtschaft fallen?
    Gibt es nichts mehr zu besprechen zwischen uns?

    Admiral G
    Herrscher von Polen


    Zitat Zitat von Admiral G
    Seid gegrüßt Fry3k von den Inka,

    seid versichert das wir keinen Groll gegen das Reich der Inkas hegen.
    Ganz im Gegenteil wir würden gerne eine freundschaftliche Beziehung zu euch aufbauen.

    Unser Militär muss euch nicht beunruhigen.
    Die Einheiten werden sich von euren Grenzen zurückziehen um im Süden gegen die Zulus zu kämpfen.
    Da die Zulus sich mit den übermächtigen Kelten verbündet haben um unsere Freunde die Marokkaner zu vernichten bleibt uns keine andere Wahl.

    Das Land ist uns noch recht unbekannt, doch ich denke das ein großer Teil der heutigen Zulu-Gebiete in Zukunft zum Inka-Reich gehören könnten.
    Was meint ihr?

    Admiral G
    Herrscher von Polen

    Zitat Zitat von Fry3k
    Wertes Volk der Polen,

    soeben ist uns die Neugründung der polnischen Stadt Breslau ins Auge gefallen; zudem ziehen Militäreinheiten an unserer Küste und nahe unserer Grenzen auf. Unser König fragt sich, was euer Begehr in unseren Landen ist?

    Hochachtungsvoll,
    Fry3k von den Inka
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #295
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702

    Runde 74

    Der frische Frachter fährt nach Panama und wird netterweise von einer panamaischen Triere geschützt.
    Für die Zukunft baut Warschau noch einen eigenen Geleitschutz:

    Bild

    Demo:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #296
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    2.162
    Nun hast du ja doch noch die Alternativlosigkeit deines Landfalls erklärt

    Storms Petra ist ja mal ne richtig üppige welche Wenn er nun noch Casablanka hält oder zumindest in zur Blutmühle machen kann, sollte er den Keltensturm doch nun überstehen. Noch allerdings taugt der Keltensturm als weitere Untermauerung des Landfalls

  12. #297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    465
    Petra + Kasbah

  13. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    2.162
    Die Wüstenfolklore nicht zu vergessen

  14. #299
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    6.702
    Das Schlimme (oder Gute) ist das alle im Rennen bleiben, außer vielleicht die Zulus.
    Im Moment sehe ich die Sieg-Chancen für alle übrigen recht ähnlich.

    Kelten - Pro: Starker Aufbau, starke Verteidigung, Techlead und sehr gute Wunder, Contra: Viele Feinde
    Polen - Starke Armee, guter Ausgangspunkt für Seeherrschaft und Frachter, Gute Chancen Zulus zu schlucken
    Marokko - Starke Wirtschaft und Reli, guter Ausgangspunkt für Seeherrschaft und Frachter
    Inka - hat jetzt Zeit zum Buildern, relativ sichere Lage
    Amerika - hat jetzt Zeit zum Buildern, relativ sichere Lage

    Für die weitere Entwicklung sind viele Möglichkeiten offen.
    Ich finde es sehr spannend.

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    557
    Etwas schade das der Zulu nicht recht in Gang kam, ansonsten bin ich sehr zufrieden bislang Petra war offensichtlich ein Leckerli für Marroko, hatten dafür aber auch den denke ich härtesten Start. Und es hätten auch andere Petra bauen können
    PBEM - laufend

    268: Kaminzimmer und Einzelstory als ????
    259: Coyotenzähmer vom Dienst.... mit den Inka

    PBEM - beendet

    256: Pastafari mit Nudelsiebhelmen als Äthiopien - Ruhmreiche Niederlage

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •