Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 502

Thema: 81 - Volles Rohr voraus!

  1. #481
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    13.098
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ihr habt hier natürlich mehr Infos als ich
    Lass uns das am besten nach dem PB diskutieren, falls es dich dann noch interessiert
    Erdöl ist ein Naturprodukt!

  2. #482
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Ach bestimmt interessiert mich das dann noch, wobei es sich ziiiiiiieht hier.
    Denke mal sobald einer hier den Startschuss für einen Schützen oder Kavallerie-Krieg gibt werden einige fallen wie die Fliegen. Ich serbst vermutlich auch.

  3. #483
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Es herrscht schon wieder Krieg. Wisst ihr ja vermutlich aus der Perser-Story.

    Ich gehe mal davon aus, dass er mich reeeeelativ leicht überrumpeln kann, denn meine Truppen sind ja noch angeschlagen und so irre viel nachproduzieren kann ich auch nicht.
    Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz unglücklich darüber, denn Spaß hatte ich hier keinen. Trotzdem will ich ihm einen möglichst würdigen Kampf liefern und habe daher um eine Pause bis Donnerstag gebeten, denn ich möchte meiner Vertretung Atair nicht zumuten an dieser Stelle eine Vertretung zu übernehmen.

  4. #484
    Registrierter Benutzer Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    1.981
    Ja, besser is das.

  5. #485
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Puh...voll auf demfalschen Fuß erwischt. Da lässt sich nicht viel machen. Mein Stackist/war gefangen. Ich habe maldraufgeklöppelt und auch ein wenig Schaden verursacht, aber meinen Stack rettet das nicht. Ich will es eigentlich nur noch zu Ende bringen.

  6. #486
    Modrak Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    1.245

  7. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Bei mir gibt's nix zu berichten. Persien und ich befinden uns weiterhin im Krieg. Ich hatte deren Friedensangebot ausgeschlagen. Derzeit sammle ich ne Horde Reiter in Ex-Indien und werde versuchen die eine oder andere Stadt abzureißen. Pataliputra ist es glaube ich die ich ggf. erreichen könnte. Danach biete ich Frieden an, ziehe meine Reiter in Richtung Holland und falle dort ein.

    Irgendwie sowas...

  8. #488
    Modrak Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    1.245
    Hört sich doch nach einem Plan an dein letztes Statement höre sich an, als wären die Perser schon in deinem Kernland, wegen es geht dem Ende zu

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Ne...die haben gar kein Interesse an meinem Kernland wie es scheint - jedenfalls noch nicht.

    Es scheint sich aber auch ein Krieg zwischen Holland und dem Maya anzubahnen. Zumindest klatscht die Peitsche bei beiden ordentlich.

  10. #490
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Bei dem Versuch Persiens Stack in eine Falle zu locken habe ich versehentlich meine letzte indische Eroberung ohne Besatzung gelassen und konnte nur noch einen BBS reinziehen. Der wurde geschlagen, die Stadt abgeraucht.
    Ich habe nun Frieden angeboten und versuche mal Holland reinzurauschen. Mal sehen wie schnell er seine Truppen an die Grenze bekommt. Klappt das nicht kann ich in 10 Runden ja auch wieder Persien den Krieg erklären.

  11. #491
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Frieden mit Persien.

    Holland ist misstrauisch und folgt meinem Stack natürlich. Außerdem zieht er Speerkämpfer an die Grenze. Gut, das war zu erwarten.
    Ich überlege gerade ob ich nicht einfach durch Holland durch dem Maya in den Rücken fallen sollte. Das wäre irgendwie witzig. Nur blöd, dass mir Holland den direkten Zugang zu den Maya kulturell nicht ermöglicht. Da müsste ich also schon mindestens diese kleine Popelstadt erobern, Frieden anbieten, weiter auf den Maya marschieren. Irgendwie so...

  12. #492
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    Ich würde jetzt die Münze entscheiden lassen wen ich angreife - oder euch.

  13. #493
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    13.098
    Ich würde Jesper angreifen, ich schalte gern die stärksten Gegner zuerst aus. Ausserdem war da die Sache mit den Pferden.

    Erdöl ist ein Naturprodukt!

  14. #494
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.460
    An Jesper komme ich ja nun wirklich nur äußerst ungünstig ran. Der Maya liegt wenigstens in Reichweite der nächsten 3-4 Runden.

  15. #495
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    3.965
    Finde ich irgendwie so gar nicht sinnvoll, weil Holland dazwischenliegt...hast du Infos über Holland? Truppenstärken, Techstand, Armeeplatzierung usw.?

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •