Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.081 bis 1.084 von 1084

Thema: PB81 - Ohne Karte, ohne Führer, ohne Ziel, ohne Plan

Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Spione? (hab ihn gesehen )

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    BTs dabei?
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Spione? (hab ihn gesehen )
    BTs sind natürlich dabei; bzw. werden nächste Runde dabei sein, die waren noch beschäftigt, eine kaputte Nachschubstraße wiederherzurichten. Und dieser elende Tundrahügel, auf dem meine Armee gerade überwintern muss, braucht auch unbedingt wieder eine Straße. Aber sonst haben die eh nichts anderes vor.

Und Spione gibt's drei Stück, hoffentlich lebt einer von denen ein paar Runden im Feindesland, meine ersten und einzigen beiden Spione in diesem Spiel sind nämlich aufgeflogen, sobald sie malinesisches Hoheitsgebiet verlassen hatten.

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Im Log zeigt sich, dass Persien offenbar gewaltige Ambitionen auf den Gesamtsieg verfolgt.

Bild

Gut für sie. Bei mir rollt dafür der Nachschub... Eisenbahnen wären mal gut.

Bild

Und ich rücke auf Svens Territorium vor. Habe leider irgendwie den Screenshot verbaselt!

Aber ungefär 5 Ritter, 8 Janitschare, 3 SKT, 18 Kanonen und ein kleines bisschen alter Schrott (Äxte, Bogis) stehen mir gegenüber, soweit ich sehen kann (da ist allerdings ein nicht einsehbares Feld, auf dem noch was stehen könnte). Ich habe 56 Einheiten, davon wimre 24 Schützen, 14 Kanonen und ein Dutzend alte Belagerer, plus wenige SKT/ABS/Piken.

Die Stromgraphen sehen, wie letzte Runde schon gezeigt, immer noch recht annehmbar aus, bei mir geht's deutlich steiler hoch; Sven hat in den letzten drei Runden auch nur einmal gepeitscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273